22 Februar 2012

MeMadeMittwoch

Heute mache ich zum ersten mal beim MeMadeMittwoch mit.
Nicht super perfekt, aber dennoch schön, ist mein neues T shirt mit Wolken- und Rüschenumrandung.
Es ist bunt, knallig, peppip, auffallend, fröhlich. Passt zu mir wie die Faust aufs Auge, der Deckel aufm Topf oder der Arsch auf dem Eimer!
Gestern hat es nochmal überraschend viel geschneit in Berlin, was aber heute schon wieder so gut wie alles weg ist.
Ich hoffe aber, mit diesem knalligen Outfit hol ich uns den Frühling nach Deutschland.

Das MMM (MiniMädchenMartha - Ich habs so drauf! *hust) trägt heute ihre neue Schneckenhose, gemacht vom Muttertier (das bin ich ^^).
Mal sehen wie lange die passt...
Danke nochmal an Anika für den Stoff :-*

-
Die MeMadeMittwoch Idee stammt von Cat & Kascha.

Kommentare:

  1. Wah! Wie toll ist das denn bitte?????? :D
    Och Tati ich bin neidisch!
    Wie machst du nur so tolle Sachen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich das? :> hmmm.. ich weis ja nich ^^... aber probiers doch auch! Ich wette du kannst das! <3

      Löschen
  2. Soo toll die Hose vom MiniMädchenMartha ... un dein neues Shirt is echt supiii ...macht glei gute laune wenn man dich so sieht

    AntwortenLöschen
  3. tolles oberteil und natürlich tolle idee :) du solltest eine modeserie machen... ich würe dein bester kunde :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Top ist wirklich süß! Auf die Idee das so zu kombinieren wär ich nie gekommen aber das ist echt putzig..Hmm...vll probier ich das auch mal demnächst ;)

    Sehr fein - weitermachen!

    AntwortenLöschen
  5. wow da sieht dein busen mega hammer riiiiiesig aus!!!! aber auf jeden fall schön *_* und das schäggsche mit der schnäggschehose herzallerliebst :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würden sie doch nur so aussehen und es nicht auch sein >.< xD

      Löschen
  6. Ich find die auch suuuuuuuper :D beide! =)
    Ich trag komplett andere Klamotten, bin irgendwie überhaupt was das angeht total unbunt hihi aber ich mag deinen stil! :) toll genäht!
    und der poopooo mit den schneckis hihi herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dabei nennst du dich Frl Kunterbunt :>

      Löschen
    2. mein Leben ist Kunterbunt, das heißt nicht das meine Kleidung das auch sein muss ^__^

      Löschen
  7. Süß und knuffig!
    Würd ich auch tragen, wenn endlich mal die Sonne und ein wenig mehr Temperatur rauskommen würden :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  8. oh, du hast auch so eine schöne fotowand im hintergrund :)
    und ein wirklich sehr buntes shirt....passt aber zu dir ;)

    lg
    halitha

    p.s. herzlich willkommen beim mmm!

    AntwortenLöschen
  9. der baum im hintergrund sieht etwas drüsch aus! kann das sein? toll was du so alles machst, ich hab mich noch nicht an klamotten gewagt (ausser das tutu aber das ist ja net wirklich ne klamotte is ja nur damit das töchterchen zuhause ballerina like rumhüpfen kann!)

    lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hör auf... irgendwie hat er den Transport nich überstanden. wenn der nicht wieder kommt, waren 60 euro fü die Tonne -.- Und nächste Woche kommt evtl schon das Chameleon. Ich könnt kotzen! >.<

      Löschen
    2. oh das war wohl der berühmte wunde punkt :/ ja dann drück ich dir mal den grünen daumen das er sich wieder erholt!

      ich versuche grade meinen efeu zu retten den ich zur hochzeit(letztes jahr im mai) bekommen habe und bin so froh das endlich meine hyazinte wächst wie bescheuert und duftet

      Löschen
  10. Superschönes Oberteil und niedliche Hose!!!
    Verrätst du mir beide Schnittmuster? Das wäre soooo lieb! Und das bist du doch, nech?!
    Liebe Grüße von Andrea (MamasKleinesPaket.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbst gemacht. gibt kein schnittmuster. sry <3

      Löschen
    2. Ah, okay, also ist es ein Shirt, das du quasi aufgepimpt hast? Das ist ja ´ne super Idee.
      Und Marthas Hose? Auch Freestyle?

      Löschen
    3. genau. Das Shirt stammt von Tally Wjeil. Hab ich bei Kleiderkreisel für 3 euro gekauft.
      Nun ist es hübscher :)
      Den Schnitt für die Hose, hab ich selbst gemacht. Aus meinem kleinen Köpfchen :P

      Löschen
  11. Wow, das Wolkenshirt ist wirklich süß! Würden Leute im Laden sicher viel Geld für bezahlen! Vielleicht solltest du Designer werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von euch allen :) Aber die Idee hab ich geklaut.
      Von hier:
      http://de.dawanda.com/shop/Bonnie-and-Buttermilk

      Löschen
  12. Eine schicke Schneckenhose für die Schnecke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr hübsche Sachen hast du gezaubert :) der Schneckenstoff ist echt sowas von süß :-)

      Löschen
  13. Ooohhhh, ich will auch Schneckenstoff!!!! :) Der ist zauberhaft.

    Wunderschöne Sachen. Danke immer für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  14. Steht Dir ausgezeichnet! Für so ein tolles Shirt schick ich Dir glatt ein paar Sonnenstrahlen aus dem vorfrühlingshaften Sücen hoch nach Berlin :)

    Die Hose ist natürlich auch herzallerliebst!

    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose ist zuckersüß.
    Und vielleicht ist das jetzt unhöflich...soll aber auf keinen Fall unhöflich rüber kommen, aber ich finde du hast echt große Brüste, hast du denn da keine Probleme damit !?
    Liebe Größe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind nur vom stillen so groß. (großes D Körbchen)
      Eigendlich hab ich ein normales C Körbchen ^^
      Naja also Probleme nicht direkt.. Ich fühl mich manchmal nich so wohl mit den riesen Eutern... Aber passt schon ;) Tobi freut's xD

      Löschen
    2. Das kenne ich...Riesenstillbrüste und die Oberteilauswahl reduziert sich um Einiges...
      Dann ist mein Mann ja nicht allein. ;-)

      Löschen
  16. Hi hi hi, die Schneckenhose ist sooo süss!!! Na, und Dein Shirt natürlich auch ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßer Schneckenpopo <3

    AntwortenLöschen
  18. Mag ich ,mag ich ,mag ich,mag ich ,mag ich ,mag ich

    AntwortenLöschen
  19. Süß, die Hose :D
    Und ich steh auf eure helllila Wand!

    AntwortenLöschen
  20. Sowohl Shirt als auch Schneckenhose find ich ganz toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Ist das ein Tatoo die Erdbeere ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  22. Pimp my Shirt*lach*
    Sehr cool...ihr beide!
    Eine süßer wie die andere!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Wie toll ist das denn? Ich liebe es♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Bei uns war gestern 9° und strahlender Sonnenschein.. :).
    Aber heute ist schon wieder soo trist.. sonst hätte ich dir ein bisschen Frühling vorbei geschickt :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Hose ist ja genial, hätte nicht gedacht das der Stoff für ne Hose langt. Das Oberteil ist auch der kracher :) Alles toll, wie immer <3

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh .... DIESE Hose ist echt sowas von genial ... <3 Die Schnecken sind echt der Hit :-)
    Bin total hin und weg *g*

    AntwortenLöschen