19 Februar 2012

Schau mir in ... ähm aus der Tasche, Tierchen

Dieses kleine Kerlchen ist ein Taschenmonster und gehört zu dem großen Kind.
Es lebt in seiner Tasche am Pulli und ist dort mit einem Band drin befestigt, sodass es sich aus der Tasche seilen und hängen lassen kann, aber niemals raus fällt.
Ich mag auch die Kombination alt Rosa und Grün gestreift total gern.
Ich brauche altrosa Stoff, damit ich noch mehr in der Kombination nähen kann!

Das ist Lilli die Maus mit Schleifchen am Ohr.
Sie gehört zu dem kleinen Mädchen und schaut gern mal neugierig aus ihrer hübschen Herzchentasche am Pullover raus und beobachtet ganz genau, wo das Mädchen sie mit hin nimmt.

Kommentare:

  1. Poar! Das ist ja soooo eine feine Aufpeppidee! 100 Herzchen dafür. Darf man die Idee auch nachmachen, nur für große Mädchen abgewandelt? *hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar! Vergiss nich, es mir zu zeigen :)

      Löschen
    2. Oh, vielleicht mach ich das auch nach... So eine süße Idee! Ein Taschenmonster ist ja wirklich super, ich bin sicher es beschützt Juli bei allen wilden Erlebnissen, die man im Kindergarten so hat!
      Liebe Grüße an euch, Katinka

      Löschen
    3. Sobald ich dazu komme, wirst du verlinkt, Herzchen *knutsch* Und dankeschön für deine Erlaubnis <3

      Löschen
  2. zuckersüß <3 karolina übrigens auch :-*

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß ist gar kein Ausdruck,sowas von allerliebst...da hab ich glatt nur noch Herzchen in den Augen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüße Idee! Find ich ganz prima! Das rosa/grüne find ich besonders entzückend! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Die Idee mit dem Taschenmonster mit Anbindeband hab ich im Lotta Jansdotter Nähbuch auch schon mal gesehen und es steht für die Zeit auf der Liste, wenn das Kindelein groß genug ist, dass Taschenmonster nicht mehr abreißen zu wollen ...

    AntwortenLöschen
  6. awwww <3 wie toll da hat das grosse Mädchen ja immmer einen Gefährten bei sich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo TaTii :D
    Ich finds klasse was du alles für deine Mädchen zauberst. Da wird mein Wunsch immer größer auch mal nähen zu lernen.
    Auf diesem Wege tagge ich dich auch gleich. Vielleicht kannst du uns ja noch ein paar Lieblingsstücke zeigen:
    http://secretreserve.blogspot.com/2012/02/my-lovely-accessoires.html

    Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    Lg Levi

    AntwortenLöschen