09 Februar 2012

Valentinstags-Gewinnspiel

Platz Nr 1 gewinnt ein Super Beautypaket von Eve Butterfly Soaps.
Dieses enthält:
Sweet Heart Massagebar
'nur für dich' Naturseife
und zwei Rosenblüten Badekugeln

Platz 2 & 3 bekommen auch etwas von Eve Butterfly Soaps und zwar: jeweils eine Rosenblüten Badekugel.


---------------------

Um beim Valentinstags Gewinnspiel mit machen zu können, müsst ihr folgendes tun:
- regelmässiger Leser meines Blogs sein
- einen Kommentar unter diesem Post hier hinterlassen
- wenn ihr 2 Lose wollt, postet auf eurem Blog mein Gewinnspiel

Ihr könnt auch über Facebook mit machen. Dann gilt folgendes:
- klickt auf meiner FB Fanseite auf 'gefällt mir'
- klickt beim Gewinnspielpost status 'gefällt mir'
- wenn ihr 2 Lose wollt, klickt beim Gewinnspielpost Status auf 'teilen'

Das Gewinnspiel endet am 14. Februar am Valentinstag um 6 Uhr morgens.
Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß!


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel - da versuche ich doch gern mein Glueck! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß :) Da bin ich direkt dabei
    Also - erstmal ein Los fürs Mimöchen :)
    Und dann poste ich das Gewinnspiel gleich ncoh auf meinem Blog.
    mimonemo.blogspot.com
    Na mal sehen,was bei rumkommt :)
    Liebe Grüße und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte SEHR gerne teilnehmen und natürlich im idealfall auch gewinnen :)!

    AntwortenLöschen
  4. UUI ..das gefällt mir!
    Da mach ich mit! <3

    AntwortenLöschen
  5. toll, toll. ich mag mitmachen!! ich teile auch gern das gewinnspiel auf meinem blog!
    :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. oh toll (: damit könnt ich meinen Freund ja tierisch verwöhnen!

    Ich hoffe der Glücksgott steht auf meiner Seite und lässt mich das tolle Paket gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich spring direkt in den Lostopf, ein bisschen Beauty braucht man als Mama ab und an :).

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tatii..wir machen natürlich gerne mit..=)lg

    AntwortenLöschen
  9. hui da mach ich ja auch gleich mit
    beauty kommt irgendwie seid der schwangerschaft ein wenig kurz bei mir ^^

    AntwortenLöschen
  10. Huii da will ich auch mitmachen =) wo ich doch ein absoluter badefreak bin =)..

    AntwortenLöschen
  11. süßes gewinnspiel :)

    da bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  12. Klingt alles sehr schön und ich würde von daher auch gerne mitmachen :) Verlinkt ist es auch schon! Liebe Grüße


    http://fluchmaedchen.blogspot.com/2012/02/seife-hort-sich-immer-gut.html

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das sieht aber schön aus :-)
    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  14. was für süßes zeug :) da würd ich doch gerne mitmachen :)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  15. Ich werde auch mein Glück versuchen.. tolle Sachen gibt es zu gewinnen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ui..da hüpfe ich gleich mal mit rein in den Lostopf !! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. oh, wie wunderbar... da möchte ich auch gleich mitmachen :)
    Liebe grüße, Karla

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wirklich hübsch. Würde gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ui, Rose geht bei mir immer!
    Ich mache hier gern mit!

    AntwortenLöschen
  20. Super süß...dein Gewinnspiel. Versuche also auch mein Glück.

    AntwortenLöschen
  21. ich möchte soooo gerne eine von den 3en sein :)

    AntwortenLöschen
  22. ich verfolge dich schon ne ganze weile. finde deinen blog wirklich niedlich. *.*
    beteilige mich dann auch gern am gewinnspiel.

    http://pusteblumengefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Das könnte ich grad gut gebrauchen, liege nämlich krank zu hause und auch sonst tut so Beauty gut als Erzieherin ;)

    kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Da acheichgrne mit. Regelmäßiger Leser bin ich schon länger und vrlinkt habe ich dich bei mir auch: http://leyonas.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  25. oh schön, ich kann den duft schön riechen :D
    einmal in den lostopf bitte

    AntwortenLöschen
  26. Uuuhhhh.. da bin ich doch auch dabei :D
    LG,
    San

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr toll, da bin ich gerne dabei! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Feiiin! Das gefällt mir!
    Da mache ich gerne mit! <3

    Liebste Grüße an Dich und Deine kleine Familie!
    Karolin

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Tati,
    bei so einem tollen Gewinnspiel bin ich auch dabei und teile es direkt mal auf meinem Blog :)
    lg Marie ;)

    AntwortenLöschen
  30. Gerne bin ich auch dabei....geh jetzt noch zu FB und klick da noch fröhlich rum....da bin ich übrigens Manu Ela :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich mach auch mit. Tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  32. So tolle Gewinne -ich versuch auch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  33. Daaaaa möchte ich auch gern dabei sein!
    Liebste Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
  34. Oh, so ein schönes Gewinnspiel. Dann heißt es jetzt Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  35. Den Duft erahne ich ja fast durch mein netbook hindurch ;-) Lecker!

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde diese Regelung mit Losen total bescheuert..
    Naja ich mach trotzdem mal mit :)

    AntwortenLöschen
  37. Na dann,
    happy Valentines!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Liebe TaTii;

    habe dich auch verlinkt.
    http://kleines-naehkaestchen.blogspot.com/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch gerne mitmachen.
    Echt schöne Sachen die du ausgesucht hast :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Und hier der Link zu meinem Beitrag
    http://hexealice.blogspot.com/2012/02/valentinstags-gewinnspiel-bei-ta-tii.html

    AntwortenLöschen
  41. Schöne Sachen hast du da. Ich möchte aber nicht mitmachen. Nur meinen Mist abgeben, dass die Seifen sooo gut sind.

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja ein süßes Gewinnspiel, da mache ich doch mit^^

    AntwortenLöschen
  43. Ein entspannendes Rosenbad und eine Massage könnte ich zur Zeit gut gebrauchen! Schöne Sachen, deren Duft ich gerne mal riechen würde! ;-)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hallo...dann werde ich mal mein Glück Probieren ;) !!!
    Echt tolle Sachen...

    AntwortenLöschen
  45. huhu, ich würde gern mitmachen :)
    danke schonmal, dass du so ein schönes gewinnspiel machst!
    lg ayumi

    AntwortenLöschen
  46. Ich versuche mein Glück und verlinke dich auch auf meinem Blog!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  47. Super Idee !
    Ich würde gern mitmachen :)

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  48. ich schmeiss mich auch mal in den Lostopf ... wäre ein tolles Valentinsgeschenk ;)


    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  49. da probiere ich mein glück :)
    hier en blog eintrag auf meinem blog
    http://fraulein-moon.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-tatii-talentlos.html

    AntwortenLöschen
  50. Na bei diesem schönen Gewinnspiel mit den so tollen Seifen mache ich natürlich auch gerne mit!

    Finde es immer toll, dass verschiedene Blogger durch Gewinnspiele vom Blog erfahren...hast es wirklich schön hier und ich bin jetzt gerne neuer Leser bei dir!! ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  51. find ich ne schöne sache für den valentinstag :)

    AntwortenLöschen
  52. Huch... da hätte ich doch fast vergessen mitzumachen :-) Na ja dann springe ich jetzt halt noch mit vollem Anlauf in den Lospott!!! Einen Post habe ich dir auch gewidmet und zwar hier http://mia-lillemus.blogspot.com/2012/02/valentinsverlosung-bei-tatii-macht-noch.html

    Liebste Tatii mach weiter so!!!

    Ps: Das Buch ist auf dem Weg zu dir... hat sich mega verspätet durch hundert Krankheiten und Alltagsstress...kennste ja :-)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  53. Ich versuche noch schnell mein Glück!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe noch einen kleinen Beitrag dazu geschrieben. Vielleicht zählt er nicht, weil es kein eigener ist?
    http://www.pusteblumenbaby.de/schlagt-mit-meinen-links-den-langweiligen-sonntag-tot-mit-vielen-gewinnspiellinks/

    Liebe Grüße Maja :)

    AntwortenLöschen