25 Februar 2012

Vom Winde verweht



Da wir heute vormittag ein Laufrad fürs große Kindchen gekauft haben, mussten wir natürlich am späten Nachmittag einen Spaziergang machen um das Teil zu testen.
Ganz schön windig im Osten...!
Juli fährt schon ganz gut aber natürlich noch etwas langsam ;)
Aber ich bin davon überzeugt, dass sie in ein paar Tagen an uns vorbeirauscht und wir hinterher rennen müssen xD
Die Freude ist riesig!

Kommentare:

  1. *lach* Mit dem Riesenhelm und dem Schnuller im Mund sieht sie ja zuckersüß aus!
    Und natürlich ne Fliegenpilz-Klingel! Die ist toll! Die würd an meinem Mountainbike auch toll aussehen ;)

    Übrigens habe ich mir jetzt auch eine Tragevorrichtung für mein Zuckermädchen gekauft und schleppe sie nun auch mit Freuden überall hin. Schau mal in meinen Blog, wenn du Zeit findest, da berichte ich über den Mei Tai.

    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sie wird bald ziemlich schnell sein, ich spreche aus Erfahrung :-).
    Und sie wollen nicht immer dahin fahren, wo Mama sagt, das es lang geht.

    AntwortenLöschen
  3. Müsst ihr euch auch nen Roller kaufen und dann ein Wettrennen machen! Die Kleine muss natürlich gewinnen... :-)

    Und noch was: so sieht die moderne Familie aus...mehr davon!

    http://liebe-und-schmerz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb :D Ich schau mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Süße Bilder von Euch !!
    Aber wessen Laufrad war denn das Gelbe, welches in dem Post von Dir mit der gehäkelten Krake zu sehen ist ??

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch Julis. Aber eine nr zu groß.
      Nun haben wir noch eins in einer Nr kleiner gekauft. Gebraucht werden sie ja eh von 2 Kindern. Da lohnt es sich ja ;)

      Löschen
  5. Deine Blogeinträge zaubern mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht! Schön! Und die Fotos mit dem kleinen, gelben Zwerg und der ernsthaften Minirennfahrerin!! Einfach nur herzig!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Laufrad is sooo toll! Viel Spaß euch on tour!
    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ach seid ihr niedlich! So eine schöne Familie :) Bei dem Licht sieht man auch deine neue Haarfarbe besser! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt. Tageslicht ist immer besser als künstliches ;)

      Löschen
  8. Wie süß. Die Jacke von Juli ist toll!!! und die Klingel vom Laufrad ist auch superschick :D

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. ne. Das is ne Rockabilly jacke. Innen am Schildchen sind Kirschen, Würfel und so Oldschool kram. Habe sie vor 2 Jahren bei Kleiderkreisel für 20 euro gekauft.
      Das Mädel meinte, die war neu sehr teuer.
      Is ne gefütterte Regenjacke. Ich mag die voll gern! Finds nur schade, dass sie keine Kaputze hat.

      Löschen
  10. soooooooooooooooooooo ein schööööööööööööööööner neuer header *_* love it <3

    die bilder von heute wundervoll... <3
    emmi läuft auch noch sehr wackelig mit dem laufrad, aber sooo süß, wa?!
    dein shirt ist klasse geworden!!! :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz süß - ihr alle 4!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. euch zu sehen macht mich tiefst glücklich! :)

    AntwortenLöschen
  13. oh was süsse bilder ....zu niedlich ....diese gelbe minibommelmütze ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön! :-)
    Und Marthas gelbes Mützchen passt ja immer noch! *freu

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild von euch dreien ist super niedlich geworden :) Eine fröhliche Familie ♥

    AntwortenLöschen
  16. AAAAAwwwwww.. wenn ich das sehe, da geht mein Herz auf. Ihr seit eine so süße Familie.
    Und wenn ich dich und deine Trage-Martha-Maus sehe, kann ich es kaum abwarten, bis ich auch endlich wieder tragen darf!!! *_*

    AntwortenLöschen
  17. der helm ist ja abgespaced, sieht aus wie ein motoradhelm! :D

    bei euch ist alles so schön bunt, das mag ich :)

    AntwortenLöschen
  18. huhu. ich habe deinen blog bei mir vorgestellt. hoffe es ist eine gelungene überraschung. wenn nicht, sag's mir & ich nehm dich wieder raus.

    & diese fotos sprechen echt von familienglück.
    genauso wünsch ich mir das irgendwann auch.
    haaaach.

    AntwortenLöschen
  19. alles okay bei euch??? mach mir sogern da wir lange nichts von dir gehört haben :(

    AntwortenLöschen