11 Februar 2012

wurde auch Zeit!



ENDLICH hat das Kinderzimmer Vorhänge :D
Wir konnten uns nicht entscheiden, was die Farbe angeht, also haben wir beide genommen :P
Uns gefällt es so abwechselnd und bunt total.
Sie machen das Zimmer wärmer, gemütlicher und dunkeln auch mehr ab, als wir dachten.
100% zufrieden :)
Wie findet ihr es?

Ja, der Jahreszeitenast ist immernoch kahl.
Haben es heut nicht geschafft. Aber morgen hoffentlich!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ist ne tolle Idee einfach zwei verschiedene Farben zu nehmen :)
    Machts viel bunter und fröhlicher!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Zimmer total gern und finds eigentlich auch gut, dass es nicht so ein typisches rosa kitsch prinzessinnen zimmer ist! :) vorhänge machen wirklich mega viel aus bei der wohnlichkeit, wie lange ich keine drann hatte...

    lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Ast ist super!! Wie habt ihr den befestigt?

    AntwortenLöschen
  4. die idee ist gut, klasse kompromiss! aber... meine erste assoziation dazu war die italienische flagge!
    das restzimmer ist einwandfrei - keine frage. und um längen besser, als prinzessinen-kitsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch an Italien gedacht...;) aber ein bissen Süden im Waldzimmer. warum nicht ;-)

      Löschen
  5. sieht gut aus und passt definitiv zu den Teppichen :)

    grüße von samiih

    http://beautysucht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sieht wunderschön aus, da werden sich die zwei kleinen wohl fühlen <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so schön gemütlich aus mit den Vorhängen. Tolle Farbkombi. Jetzt wo ich Deine tollen Vorhänge an den Fenstern sehe, erinnere ich mich mit Schrecken, dass ich meine auch noch nähen und aufhängen muss im Kinderzimmer. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,bin ein neuer Leser und hab mich mal ein wenig durchgewurschtelt:)!
    Das Waldzimmer find ich wunderschön und allein schon die Idee ist der Knaller!
    Da muss man sich ja als kleines Menschlein einfach wohl fühlen!

    Lg,Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Super Zimmer, so richtig zum wohlfühlen :)
    Und die Idee mit dem Jahreszeitenast ist super!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. also mir gefällts, da könnte ich mir eine scheibe abschneiden, wir haben nach 2 jahren noch keinen einzigen vorhang an den fenstern :-D :-D

    AntwortenLöschen
  11. Das Kinderzimmer ist ja Herzallerliebst!!!
    Suess

    Sei lieb Geguresst von Conny

    AntwortenLöschen