25 Februar 2012

Zuckerwolken & kirschiges


Mir habe ich ein T-Shirt aufgepeppt. Es sollte so ähnlich aussehen wie hier.
Ein bisschen Rockabilly. Meine Kirschen sind etwas verkrüppelt geworden, da ich keine Ahnung hatte wie ich den grünen Stiel hinbekommen soll, denn Wolle habe ich keine da... und dann hab ich einfach etwas grünen Stoff geflochten.

Und dem Laufrad fahrendem (endlich!) Mädchen hab ich einen Zuckerwattewolkenschal genäht.
Von dem Wolkenstoff hatte ich nur noch sehr wenig übrig, woraus man nicht viel hätte machen können. Aber für einen patshworkschal hats gereicht und sieht zuckersüß aus.
Find ich jedenfalls :D


Kommentare:

  1. Boah, der Schal ist toll :D :D Den würd ich mit meinen 16 Jahren auch noch tragen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hiihii. Ja ich auch. Aber dafür hat der Stoff nicht gereicht und so ist er mir zu kurz :P

      Löschen
  2. ich finde das Shirt super (den Schal auch :))... vielleicht könntest du noch über der Kirsche ein Mascherl anbringen das sieht dann nach Blättern aus, und die Kirsche etwas echter, ein geflochtenes Mascherl oder so...
    Ganz liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  3. Ich reihe mich hier mal ein. Ich verfolg deinen Blog ja schon ewig habs aber irgendwie noch NIE geschafft ein Kommi hier zu schreibseln. Jetzt wirds aber endlich mal Zeit. :D Dein Blog ist wunder wunderschön!
    Der Schal ist toll geworden und die Farben passen so schön zusammen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist wirklich zuckersüß geworden! Und ihr seit so eine sympathische Familie, das muss ich jetzt echt mal loswerden, weil ich mir das andauernd denke! Bei euch ist es so kunterbunt und nie so super-mega-perfekt, aber trotzdem genau richtig (ich hoffe du verstehst was ich meine). Ihr seht einfach immer so glücklich aus alle zusammen, das finde ich total schön!
    Ich schicke euch ganz liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich verstehe und finde dein Kompliment sehr lieb :) Danke <3

      Löschen
  5. also ich finde das tshirt total klasse, sieht dem original sehr ähnlich.
    der schal ist aber auch sehr schön geworden! :-)

    AntwortenLöschen