16 März 2012

400 Fans Gewinnspiel !!!!!

Ich hab euch jetzt lang genug auf die Folter gespannt.
Es kann beginnen. - Das Gewinnspiel.
Der Anlass sind meine 400 Fans bei Facebook.
Und das bekommt der glückliche Gewinner:

* Einen großen Spiralblock von Noi
* Haftnotizzettel Set von Noi
* Das Maskingtape Buch mit vielen DIY Ideen
* 5er Pack Maskingtape von Kamoi
* Wackelkulli von Spieleburg

Gesponstert von meinem lieblingswohn-Shop Geliebtes Zuhause

Man oh man. Das ist echt ne Menge, oder?!
Ich bin ganz neidisch, dass ich nicht selbst auch mitmachen kann!
Aber ich gönn's euch :)
Und ihr müsst auch garnicht mal viel dafür tun!

So sichert ihr euch 1 Los:
*Seid einfach regelmässiger Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebookseite
*Hinterlasst mir unter diesem Post hier oder bei Facebook in meinem Gewinnspielstatus einen Kommentar, dass ihr teil nehmen möchtet

So sichert ihr euch 2 Lose:
*Seid einfach regelmässiger Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebookseite
*Hinterlasst mir unter diesem Post hier oder bei Facebook in meinem Gewinnspielstatus einen Kommentar, dass ihr teil nehmen möchtet
*teilt bei Facebook mein Gewinnspiel oder berichtet auf eurem Blog darüber

Das Gewinnspiel geht bis zum 23.März - 20Uhr!

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück und freue mich über jeden der mit machen möchte.


Ausserdem macht Geliebtes Zuhause bei der Shoppingweek mit.
Diese geht vom 05.-14.April.
In diesem Zeitraum, findet ihr in der Glamour Aprilausgabe einen 20% Rabattcode.
Also ab zum Kiosk und die Glamour kaufen!

----------

Falls ihr auch noch Lust auf ein 2. Gewinnspiel habt, besucht doch mal Glashaus Ultimotiv!
Der Gewinn ist ein Tattoo. Kostenlos!
Auch da wünsch ich euch viel Spaß beim teilnehmen.
Svenja freut sich auf euch!



Kommentare:

  1. Oh, oh, oh! Da muss ich auch mitmachen! Hier der Link zu meinem Blogpost: http://dietinse.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-bei-tatii.html

    Leider konnte ich das Bild mit den Gewinnen nicht mit verlinken :/

    Ich wünsche mir und allen anderen dann mal viel Glück beim Losen :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein super tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!!!

    Hab es auch auf FB geteilt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich auch, tolle Sachen :)
    Ich verfolge dich via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Ich reihe mich gerne ein und sage: bin dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Na nun hast du die 400;) Auf zur 1000er Grenze...Ich bin auch mit dabei...Fühl dich gedrückt. Jenny und das Känguru Luca

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt Tolle Sachen..=))
    hab erst gestern da bestellt ^^...=))
    wir möchtrn sehr gerne mitmachen

    AntwortenLöschen
  7. OOHH ja da springe ich auch gerne mit in den Lostopf.
    Verfolge dich schon einige zeit aber dieses Gewinnspiel macht eine Leserin mehr für dich.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Wie gerne ich hier mitmache....
    Rein ins Lostöpfchen :) !!!
    Und auf FB,werde ich es auch gleich noch Teilen !!!
    Schönes sonniges Wochenende...
    Lg Nadine :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatii!

    Wir sind eifrige Leser deines Blog und dazu Fan auf Facebook ...wollen gern teilnehmen !!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 400! Lesern... wow das ist echt verdammt viel find ich :) ich möcht natürlich auch gern mitmachen :) bei so hübschen Sachen erst Recht!
    mach weiter so liebe Tatii :)
    Liebe Grüße und ein (hoffentlich) sonniges Wochenende!
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, wie toll! <3
    Da muss ich mitmachen.. weißt Du? Ich habe einfach keine andere Wahl! ;) Werde den Link auch sofort bei Facebook teilen. :)

    SONNIGE Grüße :)
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich auch dabei ;)
    Bei dem schönen Preis, MUSS man sein Glück ja mal versuchen ;)
    Lieben Gruß,
    Kathi*

    AntwortenLöschen
  13. So ein schönes Geschenk, da hüpf ich auch in den Lostopf! Und Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber das ist auch wirklich verdient!
    Lg Katinka

    AntwortenLöschen
  14. ich will ich will ich will <3 Masking Tape ist so wunderbar und jetzt wo ich mein neues Zimmer hab, brauch ich ES und den NOTIZBLOCK um alle meine kreativen Ideen aufzuschreiben und auszuführen (:

    AntwortenLöschen
  15. oooooooh wie toll... ich mach mit <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für tolle Gewinne *schwääääääääärm* Ich mag mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  17. na, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  18. Das sind aber tolle Geschenke! Da möcht ich wirklich gerne mitmachen!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich gerne mit :) Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  20. Da MÜSSEN wir einfach mitmachen^^

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Super niedliche Sachen zum verlieben :)
    da mache ich natürlich mit, liebe tatii. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Jawoll, da mach ich gerne mit!

    Glückwunsch zur 400!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  23. ui das sind aber tolle gewinne..da mach ich gerne mit!

    und dir wollte ich, eine stille leserin, schon lange mal sagen, dass ich dich echt bewundere. ich bin fast gleich alt und würde so ein leben gar nicht auf die reihe kriegen. ich bin ja mit mir schon überfordert ;)

    hast du eigentlich noch den wunsch eine schneiderausbildung zu machen?

    liebe grüße, die cäcilia

    AntwortenLöschen
  24. Ui, tolle Dinge zu gewinnen! Da mache ich als regelmäßiger Leser deines Blogs auch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  25. Hui!
    Die Sachen sind alle wundervoll!
    Ich mach mit! <3

    AntwortenLöschen
  26. Wow, 400 Freunde! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schlüpfe vorsichtig mit rein in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  27. Ooohhh wie süß die Sachen sind. Da möchte ich gerne mitmachen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich mache auch mit :) Liebste Grüßilis von uns ;)

    AntwortenLöschen
  29. Oh, so tolle Sachen zu gewinnen und schon 400 Leser! Glückwunsch!
    Hab das Gewinnspiel auch schon auf FB geteilt!
    Ich werd immer mal wieder durch deinen Blog und deine Ideen inspiriert! Danke!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Was für wunderbare Sachen! Da hüpfe ich doch gern in den lostopf! Ich mag deine Seite sehr gern und lasse mich immer wieder gern von deinem stil, sowohl bei kleodern als auch bei der Einrichtung, inspirieren!
    Und zum Schluss natürlich: herzlichen Glückwunsch zu den 400!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tatii,
    ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel, ich möchte mitmachen! :) Hab Deinen Blog abboniert und Facebook Fan bin ich auch, Glückwunsch zu den 400! :)
    Liebe Grüße und schönes WE,
    Lu
    luloveshandmade@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf!

    LG
    Patty

    AntwortenLöschen
  34. Die Preise sehen ja toll aus :) Freut mich, dass du schon 400 Leser hast! Glückwunsch!

    Um mir ein 2. Los zu sichern, habe ich dein Gewinnspiel auch auf FB geteilt (Julia Kl)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

    Julia

    AntwortenLöschen
  35. gratulation zu 400 lesern! :D
    ... und toi toi toi an alle! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  36. wuppi puppi, ich will :D

    alles liebe!
    mimi

    AntwortenLöschen
  37. Dann sichere ich mir doch mal 1 Los. Die Sachen sind wirklich toll!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. Jajaja...ich möchte auch so gerne gewinnen. Bin auch Fan deiner facebookseite, da heiß ich dann aber Monika Schumann ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Wahnsinn! Gleich in den Lostopf gehüpft und auf FB geteilt (Nicole W...)

    Ein sonniges Wochenende!
    Nike

    AntwortenLöschen
  40. tolle preise, da kann man ja nnicht nein sagen. ich mag auch, ja ja jaaaaaaaaaa!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tati :)
    hab direkt mal auf meinem Blog berichtet und werd natürlich noch teilen bei FB.
    Vielleicht gewinne ich ja mal :)
    Viele Grüße und nen schönen Sonntag euch Vieren ;)

    AntwortenLöschen
  42. Da bin ich doch dabei :) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  43. Husch Husch ab ins Körbchen mit ir...ich freu mich sehr für dich.
    Auf die nächsten 400!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Darf ich auch mitmachen :)? Schreibe zwar nicht so oft einen kommentar aber deinen Blog verfolge ich regelmäßig :)))
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, liebe Tati! Bei deinem letzten Gewinnspiel hatte ich genau richtig geraten, wieviel euer Weihnachtsbaum gekostet hat. Mitgemachen konnte ich aber nicht, weil ich keinen Blogger-Account hatte... Dann habe ich mich so geärgert, dass ich seitdem einen besitze. ;-) Jetzt bin ich also auch dabei und gratuliere zu über 400 Lesern! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch - und als Leser, Fan und Verteiler gleich zwei Lose gezogen. Bei mir stehen übrigens auch gerade drei Lostöpfe: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/03/2-blog-geburtstag-handmade-kultur.html

    AntwortenLöschen
  47. HAAAALT, ich möchte natürlich auch noch schnell mit in den Lostopf hinein. *HÜPF*.
    Die super schönen Gewinne kann ich mir doch nüscht entgehen lassen.
    Ganz liebe Grüße lass ich Dir da!!!
    <3 Melli

    AntwortenLöschen
  48. Doppelt hält ja bekanntlich besser :-) Also nochmal... in der Hoffnung das es diesmal klappt!!! Tati mach weiter so und bleib wie du bist! Du tolle du ♥
    Ich bin Fan bei Fb und Leser hier auch schon ganz lange, geteilt und kommentiert habe ich ebenfalls alles...also BIN DABEI!!!

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte noch schnell am Gewinnspiel teilnehmen, dass ich überhaupt leider total übersehen habe obwohl ich mehrmals täglich deinen Blog stalke Ö.Ö

    1 Los bitte :P

    liebe Grüße samiih von
    http://beautysucht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen