11 März 2012

7 Sachen

Für's kleine Mädchen einen Pulli genäht.

Das übliche Tagesprogramm bei Holger durchgeführt. Füttern, sprühen, streicheln...

Die Kinder zum Mittagschlaf gelegt.

Ganz laut Musik gemacht.

Spielzeugkörbe ausgekippt.

Etwas aufgeräumt.

ganz viel mit dem Trapez gespielt.



-

7 Sachen ist eine Idee von Frau Liebe.
Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Kommentare:

  1. Ui! Ihr habt ja jetzt das Chamäleon. Tolles Tier!
    Und schöner 7-Sachen-Post! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja - Spielzeugkörbe auskippen kenn wir nur zu gut ;o)

    Schöne neue Woche wünschen wir euch
    Naemi mit Samea & Jalon ♥

    AntwortenLöschen
  3. Simuliert ihr für Holger auch einen Sonnenuntergang? Ich hab mal gehört dass man das bei Chamäleons machen soll :o)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Er hat riesige Lampen und die werden nach und nach dunkler bis die letzte dann aus geht.

      Löschen
  4. Holger ist ja mal cool :D
    Und der genähte Pulli ist richtig schick geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Tatii; schön!
    Und, glaub mir, mir geht es genau wie dir; ich komme auch nicht mehr so oft zum Lesen... Und das, wo mein Baby ja noch im Bauch versorgt ist;-) Irgendwie verschieben sich die Prioritäten immer wieder, nicht wahr? Aber dein Blog ist und bleibt wunderschön und voller sprühender Kreativität und Lebensfreude: ein Jungbrunnen!
    Vielleicht klappt es mit der folgenden URL meines Wordpress-Blogs in deiner Sidebar besser? Bei anderen hat es geholfen, wenn sie statt www.kirschkernzeit.ch folgendes eingegeben haben:
    www.kirschkernzeit.ch/wordpress
    Versuch's doch mal, es kann sein, dass ich dann wieder besser angezeigt werde... Und ansonsten: Ich freu mich auch über seltenere Besuche von dir! :-)
    ALLES LIEBE!
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist unheimlich goldig! Ich hatte mir auch schon überlegt den Stoff zu kaufen, habe dann aber doch erstmal zu rot/pinkem herzchen Stoff gegriffen...naja was nciht ist kann ja noch werden.Mit was für einer Nähmaschine nähst du?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schöööne Bilder...wunderschöne Stoffe... wo hast du den bitte den Stoff für das Baby Shirt her, der ist echt süß...
    übrigens ich mache eine Verlosung... ich habe nun die 100 Leser Grenze überschritten, 100 Leser von denen ich Dir liebe Tati viele verdanke, danke nochmal :) vielleicht gefällt Dir einer meiner Preise und du willst mitmachen :)
    Liebsten Grüße
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo ich auch den Punktestoff vom Dots Schal her habe.
      :)

      Löschen
  8. was trägt denn das große kind da??? ist das eine latzhose??? sieht total interessant aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja :) Dazu kommt die Tage noch ein post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das klingt ja super :-) da bin ich ja jetzt schon drauf gespannt

      Löschen
  10. Tolle Bilder :) Woher hast du das tolle Trapez?

    AntwortenLöschen
  11. wow, du hast schöne bunte Siebensachen!
    Überhaupt find ich deinen ganzen Blog richtig toll!
    Und die Klamotte vom großen Kind!

    liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Uahhh...Holger is ja mal cooool!!!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen