12 März 2012

angezogen / abgenommen

Rock-H&M. Strumpfhose-Ergee. Socken-Oma. Shirt-sauuuu alt.Keine Ahnung woher. Tuch-Vati . Button-Pink Flamingo
-
Hallo Gr 38 und hallo 67 Kg :D
Waaah ich freue mich so! Nur noch 3 Kg bis zum alten Gewicht vor der Schwangerschaft.
Und die Geburt ist nicht mal 10 Wochen her!
Aber ich hoffe ja, dass ich doch auf 60 Kg komme. Das wäre ein Traum!
Die schlanken Mädels unter euch, denken sicher ''was? Wieso freut die sich bei 67 Kg?'', aber vor noch ca 3 Jahren, habe ich 20 Kg mehr gewogen. Und das ohne Schwangerschaft!

Deswegen dachte ich mir, ich zeige mal wieder einen (langweiligen?) Outfitpost.
Ich weis garnicht, ob ihr die mögt...
Fashionbloggerinnen hab ich ja nicht wirklich viele. Sicher kann man sie an einer Hand abzählen.
Das glaube ich zumindest, da sie sich selten zu Wort melden hier. Ausser die Lisa :)
Aber villeicht interessiert es ja auch die Mütter, die kreativen und wer hier sonst noch so alles mit liest?!
Oft gibt es diese Outfitpost's ja nicht bei mir ... Das soll auch eher die Seltenheit bleiben.
Als Mama kleide ich mich oftmals einfach praktisch und das sieht nicht immer gut aus.
Und für die angesagte Mode interessiere ich mich jetzt auch nicht sooo sehr.
Habe auch nicht den üblichen Fashionbloggerinnen Style und das will ich auch garnicht! :P





Kommentare:

  1. Ich find du siehst so, wie du jetzt aussiehst, super gut aus. Du fuehlst dich wohl und das strahlst du auch aus! :)

    Thihi und wenn ich das Bild oben links so sehe... da siehts aus als haettest du ganz kurze Haare... und ganz ehrlich?! Das wuerd dir saugut stehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus und kannst super stolz auf dich sein! :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe nix gegen solche Posts und ich finde du siehst super aus !!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir eher gedacht "hä? was hat die denn an sich auszusetzen, die ist doch voll schlank"! Du bist wirklich ne süße und hübsche, finde deine Figur super!

    AntwortenLöschen
  5. Zum Fashionblogging haben wir genau eine Meinung :)
    Und wirklich meinen größten Respekt für die wirklich gute Figur!!

    AntwortenLöschen
  6. hej tatii,

    die motte (14 wochen) hält grad mittagsschlaf und mama surft mal wieder durchs www auf der suche nach ... (äh, ja, nach was eigentlich??)... egal, ich bin auf deinen blog gestossen - gefällt mir richtig gut. :-)
    ich denke, ich komme jetzt öfter mal vorbei.

    liebe grüße,
    saskia

    p.s. mir fehlen auch noch 3 kg.... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mich den anderen nur anschließen, du schaust wirklich super aus! Ich glaub ich würde auch irgendwann Jubeln, wenn ich die 67kg mal hätte, das bleibt wohl ewig ein Traum ;)

    AntwortenLöschen
  8. Jup,ich bin kein Fan von Fashionblogging aber ab und zu darf das auch sein^^
    10 Wochen ist die Entbindung her? Da kannst Du aber mächtig stolz sein! *Daumen hoch*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den kurzen Haaren dachte ich auch. Und gegen Outfitposts habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Im Gegenteil - ich freue mich immer, wenn jemand etwas präsentiert, der nicht direkt nach der Geburt eine Figur wie eine 12jährige hat und das normal findet. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dir so gut nachempfinden ;-) Bei mir hat das Abnehmen zwar wesentlich länger gedauert...aber es wird. Ich habe in der Schwanger schaft ca. 33 kg zugenommen und hatte nach ca. 2 Monaten immer noch 15 kg mehr drauf. Mittlerweile bin ich bei 65 kg angekommen. Das aber auch nur nach Ernährungsumstellung und viel Sport.

    Daumen hoch für Outfit und Abnahme ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mäuskin;-) Mir fehlen auch noch 2Kilo zum Ausgangsgewicht, ich möcht aber auch noch 2 weitere im Anschluss verlieren. DANN hätte ich für mich Traumgewicht*lach* Luca wird Donnerstag 11Wochen( der kleine Moppel )...Liebe Grüße, Käse

    AntwortenLöschen
  12. Ach meine liebe mir hätten die Bilder voll gereicht du schöne :-*

    AntwortenLöschen
  13. Hey Tatii!!

    Erstmal: Wunderschönes Outfit und wunderschöne Figur (:

    Und dann wollte ich dir noch sagen dass es im moment bei Aldi ganz tolle Taschen mit allen möglichen Waldmotiven drauf gibt, vielleicht willst du ja mal vorbei schauen, musste sofort an dich denken!

    Allerliebst!

    AntwortenLöschen
  14. Sooo liebe Tatii,

    nun verrätst du mir au noch wie du das geschafft hast !
    Und wie immer siehst du supi gut aus ...

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, du kleidest dich ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatii!

    Du siehst super aus und der Babybauch ist auch schon weg. Da kannst du dich echt freuen. Wie hast du die 20 Kg geschafft????

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. hi tatii,

    ich vermiss sogar deine style posts, da ich bei dir immer wieder inspiration finde ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll und überhaupt kein langweiligewr Post. Finde es super. Und so kurz nach der Geburt wieder so ein gewicht!!! Respekt.

    AntwortenLöschen
  19. Uuuuui.
    Flott, flott, junge Dame!
    Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Erfolgserlebnis! :)
    Kannst stolz auf Dich sein.
    Mich interessieren Outfitposts übrigens auch mal...
    Aber halt nur "mal".
    Also... Solangs nicht zu oft ist, immer her damit! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum Gewichtsverlust!!! Schick siehste aus. Und ICH mag Outfitposts. Erst recht von Leuten, die nicht wie jeder andere aussehen denn das inspiriert doch am meißten ;o) Und wenn ich bloß "angesagte Mode" sehen will, dann kann ich in die Zeitung/Kataloge gucken.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. stillen, stillen, stillen :) So hab ich das geschafft! :D
    Als Juli sich damals mit 10 Monaten abgestillt hat, hab ich auch direkt wieder 5 Kg zugenommen.

    Ich freu mich wirklich riesig über eure Komplimente! <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Outfit-Posts! :) Einfach so, wie du bist!!! Du hast doch nen coole Stil!

    Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir, dass du dein Ziel-/Wunschgewicht erreichst und auch nach dem Abstillen dann hälst ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Ohne nur ein Wort gelesen, habe ich gedacht... boahh die ist aber wieder schlank!! Supi!! Freu mich für Dich!!!

    AntwortenLöschen
  24. dein blog und du und alles drum herum ist so großartig.
    ich lese "dich" total gerne. und die bilder immer.
    so schön eingerichtet & viel holzspielzeug, gefällt mir.
    so oder so ähnlich möchte ich auch gern meine kinder großziehen, fehlen nur noch kinder :D
    aber das hat noch etwas zeit,

    AntwortenLöschen
  25. Ich find dein Outfit schön :)
    Der Rock gefällt mir. Gibt es den momentan oder ist der schon älter?

    AntwortenLöschen
  26. hui ich hoffe ich schaff das auch nach kind nummer 2 :) will auch fleißig stillen,freu mich schon
    hatte nach kind nummer 1 weniger wie vorher ,jetzt gehts wieder in die höhe und ich muss noch bis august warten :P
    egal wird schon,ich mag es auch wenn man über sein outfit berichtet,inspiriert ausserdem mal was anderes auszuprobieren :)
    Lg

    AntwortenLöschen