08 März 2012

aus klein wird groß, aus lang wird kurz, aus alt wird neu

10mm Ohrlöcher werden zu 14mm. Und das mit viel Geduld, Zeit und Liebe.
Liebe zu den Ohren. Liebe zum Schmuck.
Was lange währt, wird endlich gut!
Jetzt trag ich fettes 'bling bling' an den Löffeln!

Und langweilig schlapp runter hängende Haare, werden zum super schicken Dutt.
Noch ein Schleifchen rein und glücklich sein!
Und dunkel Rot/Braune Haare werden bald doch wieder Schwarz.
dunkel Rot ist doof und ich will nicht mehr blondieren. SO!

Aus einer Papahose, wird eine Babyhose.
Papa hat ausgemistet, die Hose ins Nähregal gelegt und Mama für gut befunden.
Noch schnell das Loch mit einer Eule verdeckt und fertig ist das recycelte Kleidungsstück.
Ein echtes Familienerbstück! Und was Papa steht, steht dem Baby erst recht!


Kommentare:

  1. Die 14mm sehen sehr schick aus - hab grad auch so BlingBling Tunnel drin aber noch bin ich auf 6mm ;)

    Und die Hose ist sehr schick geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Dut sieht ja super süß aus!!!
    Die Hose und das Bling Bling sind auch schick ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch,der Dutt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hihi wundervoll.... wenn meine dienstzeit rum ist überleg ich auch zu dehnen.... mal sehen ;-) deine ohren sind klasse und sehen auch so aus :P
    dein dutt ist verschleift schön und das büxchen herzallerliebst.... hab hier auch vom papa hosen zum zerschnippeln liegen ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose is wie alles supi toll ... dat Bling , bling is au schick ...un die haare sin supi ...un die farbe steht dir ungemein gut

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ein blöde Frage, aber werden so Tunnels immer weiter größer? Also kann man das aufhalten, bei der Größe, die einem gefällt oder nicht?

    Ich fand die dunkelroten Haare schön. Naja, du musst dich wohlfüheln.

    Die Strampelhose ist super süß. Da kanns ja losgehen mit zappeln.

    LG

    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja klar ;) Wenn ich jetzt auf 16mm will, muss ich da 16mm dehnschmuck rein machen. Vorher passiert nix.

      Löschen
  7. oh die hose ist sehr süss geworden

    AntwortenLöschen
  8. So eine goldige Hose!!! Eine tolle Idee und sieht super süß aus! werde mich gleich mal zum kleiderschrank des Freundes begeben (solang er noch nicht da ist) und mal schauen was ich da so finde ;-)

    Danke für die Idee ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Ohrschmuck musst die Haare ja hochstecken, sonst sieht man ihn ja gar nicht. ;)
    (Der Gewinn ist hier noch nicht angekommen. Kann das sein?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist erst gestern raus gegangen.
      Wir lagen im KH :( Tut mir leid!

      Löschen
  10. Im Krankenhaus Oo was is passiert.
    Ich war auch dabei mir meine Ohren zu dehen.. hab etz wieder aufgehört fang aber wieder an.. :D.
    Ohh ja kann dich verstehen habe momentan auch rot/braune Haare 0o.
    Schwarz is toll aber macht mich zb viel zu blass.. :/.
    Süße Hose.. und toller Dutt

    AntwortenLöschen
  11. hey hey... ich hoff es ist wieder alles okay wenn irh im kh wart!.... Der Dut ist toll mit der Schleife. Und das mit der Hose ne super idee....

    liebe grüße
    samiih

    http://beautysucht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der Dutt ist toll. Schade nur, dass meine Haare nur einseitig lang sind, das wird wohl nix. Die Hose: superüß in Kombination mit den Bündchen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen