06 März 2012

buntwäsche


Ich mag Kleider! besonders an mir selbst. An Julietta und Martha allerdings nicht so gern.
Ich mag dieses ganzen Girly-Prinzessinnen Kram überhaupt nicht.
Und es gibt wie ich finde, nur wenig schöne Kleider für Babys und Kleinkinder.
Julietta hat sage und schreibe ganze 3 Kleider im Schrank. Martha sogar garkeins. (Eigendlich schon,
aber das zähle ich eher als Tunika. Sie ist zu moppelig für Kleider ^^)
Als ich aber auf buntwäsche, einem Shop aus Östereich stoß, fand ich ein Kleid, das mir wirklich
seeeehr gut gefiel.
Der Schnitt ist praktisch aufgrund des langen Reisverschlusses, die Farben bunt, aber keinesfalls zu Girly
und der Stoff super weich, dehnbar, nicht zu warm und nicht zu kalt und anscheinend angenehm zu tragen.
Das Kleid hat das Talent zum Lieblingskleid zu werden!... Oder ist es das villeicht schon?!
Nun brauchen wir ganz bald noch einen Lieblingsbody und welcher eignet sich da besser,
als der Kaputzenbody von buntwäsche?!

Auch auf Facebook. Damit ihr immer Up to Date seid.

Kommentare:

  1. ich bin wieder das otale gegenteil... ich selbst trage eher selten kleider aber meiner kleinen maus zieh ich sehr oft welche an.

    sie ist ja auch ein mädchen :D zu glück kann ich sie dann schön einkleiden mit viel rosa und kleidhcen...

    ich steh total auf das rosa prinzessinen zeug....

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Latzhosen und Latzroecke/-kleider fuer Babys :)
    Dementsprechend viele findet man auch in Lenis Schrank :)

    Aber ich steh auch dazu, dass ich ihr gern rosa Sachen anziehe. Genauso wie rot, lila, gelb, beige usw... nur gruen u orange gibbet bei uns (momentan noch) nicht - ich mag die beiden Farben nicht :x

    Ich selbst trage gar keine Roecke und nur zu besonderen Anlaessen mal Kleider... Ich bin einfach eher der Jeanstyp ;)

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich. Hat irgendwie was von Pippi Langstrumpf. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal ein Shop aus Österreich! Ich kenn ihn und liebe ihn!
    LG aus Österreich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. deine tag in bildern bilder sind wieder soooooooo schön *_*

    und dein neuer schal wird hoffentlich bald von ganz nah bewundert... toll schaut er an dir aus :-*

    glg

    AntwortenLöschen