23 März 2012

der gestrige Tag in Bildern

Da ich gestern Nachmittag ganz plötzlich hohes Fieber bekam (bis zu 39,1°), war ich abends nun wirklich garnicht mehr in der Lage, den Post zu machen.
Aber dafür mach ich ihn jetzt und ihr seht den gestrigen halben Tag in Bildern:

1. Das Vormittagsschläfchen gehalten.
2. Danach wurde die Windel gewechselt und in den Müll getragen.

3. Die verkaufte Mütze bei Dawanda aus dem Mayla Spendenshop versandfertig gemacht.
4. Ein kleines Presentpäckchen für meine süße Sandra fertig gepackt und zu geklebt.

5. Das neue Muminbüchlein, welches ich für 1 Euro bei ebay ersteigert habe gelesen.
6. Meine Temperatur gemessen, die von daan steil nach oben ging.

7. an meine geliebte Nähmaschine gesetzt. (da fällt mir ein, die hat noch garkeinen Namen >.<)
8. Eine Ansteckschleife für Sandra genäht, die mit ins Paket kam.
Man kann sie von beiden Seiten tragen. Die andere Seite ist weiß-rot gepunktet :)

-

Es kann sein, dass ich es heute nicht mehr schaffe, den Gewinner des Gewinnspiels auszulosen.
Seit mir dann bitte nicht böse. Ich machs dann morgen!
Bis heute Abend kann noch dran teil genommen werden, wer das noch nicht getan hat.


Kommentare:

  1. :) genau das selbe muminsbuch hab ich auch :)
    hab ich mal geschenkt bekommen wo ich klein war und habs immernoch ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch, geht es dir denn heute besser?

    wenn nicht: gute besserung!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. ich spring noch schnell rein in den Lostopf... :) ich hoffe bei Dir gehts Berg auf, hoffentlich ist es nichts erstes...alles Liebe Für Dich...werd uns wieder fit liebe Tati :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Werd schnell wieder fit!!!
    die liebsten Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich hoffe dir geht es wieder besser!! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, erhole dich, ruhe dich aus und mach einfach langsam.

    Alles Liebe

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe dir gehts schon wieder besser und es war nur ein kurzer Fieber anflug

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!

    LG
    Marina

    www.saveyour-soul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooooooh tati... es freut mich, dass es dir etwas besser geht... wünsche aber trotzdem, dass es ganz bald noooooch besser wird :-*

    sehr schöne bilder...

    und ich freu mcih schön riiiiiiesig auf mein "tütchen" und die schleife find ich sau schön, aber jetzt wo ich weiß, dass du die gleiche haben wirst finde ich so noch viiiiiiiiel schöner *_*

    es wär wirklich soo schön wenn du mich mal besuchen kommst und ich komme auch sehr gern nochmal zu euch!!!!

    danke danke danke :-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Dir ne schnelle und gute Besserung!
    Hübsches Schleifchen uuund toll verpackt, die Mützchen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oje, oje, arme Maus... Ich wünsche ganz, ganz bald Besserung! Krankheit und Babyalltag, das verträgt sich ja nun wirklich nur schlecht...
    Alles Liebe
    Bora

    AntwortenLöschen