05 März 2012

Der Tag in Bildern

'Martha die Häsin & Dorle die Katze' von der lieben Kimja gelesen.
Die Lampen fürs neue Chameleon aufgehangen.

Den Jahreszeitenast im Kinderzimmer Frühlingshaft gekleidet.
Die neue Muminlampe von Laura (ich liebe dich meine Beste) aufs Wickelregal plaziert.

Haare geflochten.
Das Baby zum Mittagschlaf gelegt, während ich das Kinderzimmer aufgeräumt habe.

Mich über meine neuen Becher von (mal wieder) Geliebtes Zuhause gefreut.
Die neuen Stoffe ins Regal geräumt.


Kommentare:

  1. Uiiiiii... :)
    Wie kriegst du des den hin mim flechten ich check des einfach nich.. xD
    Flechten kann ich super nur iwie bei mir ist oben nie son kranz^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwer zu erklären.
      guck mal:
      http://www.youtube.com/results?search_query=haare+flechten&oq=haare+flechten&aq=f&aqi=g10&aql=&gs_sm=3&gs_upl=25447l29249l0l32238l14l14l0l6l6l0l277l1357l0.6.2l8l0

      Löschen
  2. ich liebe die "mein tag in bilder" posts so! :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, so schöne Stoffe!
    Woher bekommst du deine Stoffe immer? Hast du nen Geheimtipp, den ich noch nicht kenne?

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dawanda, secondhand, http://www.myllymuksut.com/index.php, http://volksfaden.de/

      Löschen
  4. Ich kann Marie Mar wirklich nur zu stimmen. Ich liebe auch die 'Mein Tag in Bilder' Posts so! :)

    AntwortenLöschen
  5. du bist einfach super <3 ich les grade alles von Julis Schwangerschaft undso in der mamacommunity und es ist einfach nur wunderbar !!!

    bitte mach ewig weiter (:

    AntwortenLöschen
  6. Die Muminlampe und die Becher sind toll!

    AntwortenLöschen