19 März 2012

Der Tag in Bildern

1. Den neuen selbstgemachten Muminhaken aufgehangen und den Besen dran gehangen.
Den Haken hat uns eine meiner Leser geschenkt :) Danke nochmal!
2. Das neue Fliegenpilzglässchen vom Flohmarkt mit Kam Snap Knöpfe befüllt.
Mit weißen würde es noch cooler aussehn :D

3. Da Sonntag meine Schwägerin zu Besuch kommt und uns immer so tolle Sachen schenkt, näh ich ihren 3 Kindern etwas und die Große bekommt eine Tasche.
4. Aus dem Vögelchennachthemd wurde eine Mitwachs-Hose für Martha.

5. Gaaaanz viel Janosch Kräutertee getrunken. Und ich muss die Tage schon wieder neuen kaufen. Dabei hab ich vor 2 Wochen erst 2 Packungen gekauft!
6. Zum umdrehen vom Bauch auf den Rücken bereit machen.

Kommentare:

  1. Die Selbstgemachten Sachen sind unglaublich toll geworden! :)

    Besonders die Tasche :>

    AntwortenLöschen
  2. boah die mitwachs hose ist wirklich toll geworden :)!!!

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*^^ Dein Tag in Bildern ist wirklcih super!!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Du hast soviele schöne Pilzssachen, bin soo neidisch!

    lg, Marina

    www.saveyour-soul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll! Die Tasche und die Hose sehen ja mal obersüß aus und das Band in deinen Haaren steht dir fantastisch! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. hallo :) ich habe mal ein paar fragen an dich, die ich megagerne beantwortet hätte. ich verfolge deinen blog schon länger und mich würden ein paar sachen echt interessieren. bitte fass ein paar davon nicht als unhöflich auf, es ist wirklich nicht böse gemeint (kann aber,wenn man den falschen unterton reininterpretiert leicht so aufgefasst werden)

    aalso:

    juli ist ja in einem waldorfkindergarten. was ist da der unterschied so zu einem normalen kindergarten? wie kommst du darauf sie in nen waldorfkindergarten zu tun? bist du selber waldorfkind? soll sie auch mal in eine waldorfschule?

    was mich dann noch interessieren würde ist ob dein bruder noch bei euch wohnt? es gibt ja nur fotos von dem einen kinderzimmer der mädels?
    das wiederum bringt mich zu der frage (die du bitte nicht falsch auffassen darfst) wie ihr das so finanziert? was arbeitet denn dein freund? reicht das dann für eine 4-köpfige familie? hast du eine ausbildung? und wann willst du ca. wieder arbeiten gehen? (bekommt ihr für deinen bruder irgendwie geld vom amt?)
    weil also so kinder,miete,essen etc. sind ja schon teuer. wir überlegen gerade schon hin und her mit dem ersten baby :)

    außerdem so: wie ist es für dich so jung mama zu sein? wie findest du deinen alltag? also 'taugt' dir das so? wir hätten nämlich gerne nachwuchs, aber alle sagen immer es sei so anstrengend und man hätte kein eigenes leben mehr etc.

    würde mich echt über die beantwortung der fragen freuen. falls du das hier nicht so für immer öffentlich kommentieren möchtest auch gerne per mail ( makemeglitter@gmx.net )

    <3 lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Schneckenhose von Martha immer wieder so cool!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse.....vor allem das Pilz-Glas hat es mir angetan!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Tag in Bildern mag ich immer besonders gerne. All die schönen bunten und selbstgemachten Sachen =) Sehr liebevoll und auch sympathisch!

    AntwortenLöschen
  10. Eure kleine Küche mit den vielen Punkten sieht total schön aus und der Mumin Haken passt perfekt dazu!
    Und der kleine Schneckenpo-soo süß :-)
    Liebe Grüße, Katinka (die sich morgen auch mal Janosch Tee kauft, wenn der hier so angepriesen wird!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuunbedingt! Den sollte jeder im Regal haben!

      Löschen
  11. die tasche.... das höschen.... du <3<3<3

    glg aus asemissen :-D

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht ja wirklich toll aus ..

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  13. Du machst soo süße Bündchenhosen, echt! Die Stoffauswahl find ich auch klasse!

    Wenn du Lust hast, bei meiner Verlosung mit Fuchs&Hase mitzumachen, schau' auf meinem Blog vorbei, ich würd' mich freuen!:)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Der Schneckenpopo ist so herzallerliebst ;-) hach, dein Blog ist so schön bunt, ich freu mich jedes Mal, wenn ich hier vorbeigucke, besonders über die Babygeschichten aus gegebenem Anlass *gg* Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn wie groß die kleine schon wirkt....aber ich habe dieses Alter bei meiner geliebt. Sie zu beobachten, was sie jetzt alles entdecken, vorallem an sich selbst, was sie wieder neu können.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sie ist auch Groß! Gr 68 mit 11 Wochen. Und schwer! Puh! :)

      Löschen
  16. .... hach wie hübsch du es hast ... und ddas Fliegenpilz Glas ...genial ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Süße,

    toller Tag in Bildern und du siehst sogar mit Becher vorm Mund supi aus ;-)
    Hier ist immer noch alles ruhig. Morgen ist ET und ich vermute fast, dass sich nichts tut ;-) Aber ich genieße gerade bei dem Wetter noch meine viele Zeit, die ich habe. Wenn es auch mit dem Bauch jetzt wirklich beschwerlich ist und an Schlaf nicht zu denken...

    Ich drück dich- und das versprochene Päckchen...ja, kommt. Irgendwann ;-)

    AntwortenLöschen
  18. immer wieder schön zu lesen wie bunt, schön, spannend, aufregend und wunderbar eure tage sind.

    AntwortenLöschen