28 März 2012

der Tag in Bildern

1. Die kleine Zwergin für den Kindergarten angezogen. Ich find die Mütze sooo süß. Sie ist von Myllymuksut und es gibt sie in noch vielen anderen Mustern.
2. Meinem Mann vor seiner Zwischenprüfung ein 'gute Laune Frühstück' gemacht.

3. Den kleinen Ausreiser wieder eingefangen und in seinen Baum gesetzt.
4. Den Blümchen beim wachsen zugesehen.

5. die Kinder beim spielen beobachtet.
6. Mit Wasserfarbe kleine Kunstwerke gezaubert.

7. Das große Kind wollte Stoff zuschneiden.
8. Einen Body ohne Druckknöpfe den ich irgendwann mal auf dem Flohmarkt für nen Euro erstanden habe zum Shirt umgenäht.

9. Alle Vorratsgläser mit Maskintape beklebt und beschriftet.
10. Das Gemüsefach befüllt.

Kommentare:

  1. Die Mütze ist ja echt süß!

    Euer Chameleon schaut so cool aus. :o

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal tolle Bilder, aber das ist nichts neues...bei Dir muss man sich immer wiederholen...kannst du mal was nicht schön machen, damit wir was zum nörgeln haben und mal gefällt mir nicht schreiben können :DDD
    Liebe Grüße fleißiges Bienchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte ja schonmal den vollen Wäschekorb, Geschirrstapel, mich im Schlafanzug und zausige Frise und all sowas gepostet.
      Aber selbst da kamen positive Kommentare, dass es ein sympatisches Chaos ist xD
      Ich gebe mir also Mühe! xD

      Löschen
  3. ... die Mütze ...die Bilder ...alles einfach süßßßßßß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die kleine Zwergendame ist aber sehr süß!

    AntwortenLöschen
  5. wooooow :o das chamäleon <3 wie heißt es? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von meiner Freundin hatten wir damals MüstelFritz getauft.;-) Holger ist aber auch genial!!
      LG,Line

      Löschen
    2. Holger :D oh gott, wie geil!

      Löschen
  6. Hihi süß! Ich liebe "den Tag in Bildern" :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, einfach wieder total schön. Sina

    AntwortenLöschen
  8. Das "gute Laune Frühstück" für deinen Mann ist ja allerliebst. Hat ihm sicher Glück gebracht.

    AntwortenLöschen
  9. :-) Juli sieht soooooooooo süß aus. Das erste Bild ist total goldig :-)
    Hoffe die Prüfung lief gut?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wow, ihr habt tatsächlich ein chamäleon?! :-D süss, der holger. wollte auch mal ein haben, aber dachte mir dann irgendwie das sei viel zu kompliziert und liess es bleiben..

    AntwortenLöschen
  11. oh wow so groß sind chameleons? :D wusst ich gar nicht, das von einer freundin war so mini!

    schöner tag in bilder :) ich liebe diese posts! :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar :)

    es ist immer wieder schön diesen kleinen Einblick bei euch zu bekommen.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen