06 März 2012

Dots


Ich habe heute 10 Minuten Luft genutzt.
Mehr waren auch nicht nötig.
Entstanden in den 10 Minuten ist dieser Schlauchschal.
Ich liebe ihn schon jetzt! Er ist mir echt gut gelungen.
Den pinken Punktestoff hab ich von Myllymuksut.
Er ist sooo weich und gemütlich zu tragen!
Kann euch den Stoff sehr ans Herz legen.
Hab auch noch einen mit Nilpferden drauf bestellt, den ich auch die Tage verarbeite und euch dann zeige.
Ich mag es total, dass man den Stoff dort in 10cm Angaben bestellen kann und nicht immer nur nen Meter.
Sehr praktisch, wenn man nur ein bisschen braucht!
Das ist doch sicher was für ein paar von euch?!

Kommentare:

  1. Ich Würde auch so gern einen haben der sieht echt klasse aus... machst du mir auch einen ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist superschön geworden! Der Stoff gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Sieht süß aus ,hab auch so einen aber der ist rot weiß :) punkte sind toll :)

    AntwortenLöschen
  4. der Schal ist wieder schön geworden, finde dich aber auch voll gut getroffen auf dem Bild...hübsch hübsch :)
    Liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das finde ich auch toll, wenn man nur geringe Mengen bestellen kann. Danke für den Tipp, da schau ich gleich mal vorbei. Der Punkteschal steht dir super!

    LG

    Nini

    AntwortenLöschen
  6. Wann kommt denn die Anleitung? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist zauberhaft <3..

    Die Seite hab ich mir direkt mal gemerkt, find die Idee dahinter klasse in 10cm Einheiten bestellen zu können.


    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  8. Ui, danke für den Shop-Tipp .. Da ist mir doch gleich der tolle Frottee-Stoff aufgefallen. Wäre ideal für mein geplantes Frottee-Kleid :)

    Alles Liebe, Sindy

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch wieder da :)

    toller schal! ich liebe schlauchschals! keine nervigen enden :)
    von mir noch alles herzlich gute zur geburt deines kleinen zauberwesens! haaach, wie schnell die zeit umging in der ich nicht da war!
    zauberhaft euer neues kleines familienmitglied!

    herzallerliebste grüße
    herzschlaggebend :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehen super aus, Schal und Model!!

    www.kunztstueckchen.de

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Bild!
    Schal hübsch!
    Frau hübsch! ;)

    AntwortenLöschen