04 März 2012

Frühlingsspieltag






Draußen vom Spielplatz kommen wir her und ich muss euch sagen, es windet noch sehr!
Aber wir waren heute zum ersten mal für dieses Jahr auf dem Spielplatz.
Ich hoffe doch sehr, dass die matschige- Schneehosenzeit nun vorbei ist.
Wir haben uns nämlich schon dünnere, bunte Frühlingskleidung bei Tranquillo besorgt.
Farbe musste her! Was wären wir nur ohne Farbe?! Bei uns geht garnix ohne Farben!
Also lieber Frühling, fühl dich willkommen von uns.
Lass Blätter wachsen, Blumen duften und die Sonne scheinen, damit wir nun wieder öfter auf dem Spielplatz sitzen können, ohne uns den Hintern ab zu frieren.
Mit der farbenfrohen Kleidung von Tranquillo, könnt auch ihr den Frühling super begrüßen!

Kommentare:

  1. Welche Größe habt ihr genommen von der Jacke ?
    &
    Schön das ihr wieder Zuhause seid, ich hoffe mein kleines Improvisiertes Päkchen ist gut angekommen und konnte wenigstens ein bisschen freude verbreiten...

    Alles Liebe Kimja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kimja!!!!!! danke <3
      haben uns sooooo doll gefreut!
      seifenblasen waren im Einsatz wie du siehst. spucktuch auch. buch lesen wir gleich !

      Löschen
    2. ja fand das buch so passend mit dem Namen Martha und die Zeichnungen sind so niedlich :-) Aber freut mich ja, komm ja durch die ganzen Arztouren kaum aus dem haus, außer eben zum arzt und konnte gar nichts Schönes besorgen und zum Nähen komme ich auch leider kaum, aber dann wenigstesn so ein paar Kleinigkeiten :-)

      Löschen
  2. Die grüne Jacke ist ja süß!
    Da wollte ich direkt auch eine bestellen ( sind ja schön günstig ),
    aber welche Größe hat Juli da ?
    Bin da noch etwas verwirrt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.k hab schon gedacht, dass ich Sam wohl S holen muss.
      Wobei ich Fuchs mal M bestelle und schau ob die vielleicht auch ( schon ) passt :)

      Löschen
  3. schön wieder von euch zu lesen :)

    und ja, der frühling soll kommen. wir warten auch schon ganz hibbelig. auf den spielplätzen waren wir sogar schon ein paar mal in letzter zeit!

    juli ist so süß wie sie die seifenblasen pustet!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tranquillo und kannte de bisher nur aus Dresden. Wie konnte mir entgehen, dass man bei denen online bestellen kann?! Danke für den Tip!

    Liebe Grüße und schöne Frühlingsbegrüßung.

    Nini

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass ihr wieder da seit und es euch besser geht....

    wundervolle bilder :-*

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüße Bildcherchen!
    Diese Jacke ist ja der Oberkracher. Total niedlich! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem schließe ich mich an!
      Schön, dass ihr nun wieder vereint und zu Hause seid. Julikind fands sicher auch toll, mit Mama wieder toben zu können, gell?!
      Drück dich, kleine Waldfee <3

      Löschen
  7. Hallo, Herzchen ;) Sieht aus, als hättet ihr einen herrlichen Tag gehabt!!!

    AntwortenLöschen
  8. na das ist ja ein toller Shop...da bin ich doch gleich mal schwach geworden ;-)
    Danke für den Tip!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Shop...Hab mir auch schon einiges gefunden!
    Danke fürs Weiterempfehlen!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oooh. Die Wichteljacke find ich superniedlich :) allerliebst!

    AntwortenLöschen
  11. Oh voll toll :) so eine Jacke hab ich auch schon seit jahren ,in braun mit zipfelmütze :) hab ich mir mal auf einem Goa festival gekauft :) ich liebe sie ,ansich zipfelkrams,wunderbar,steht juli ausgezeichnet,meine maus brauct auch so eine! definitiv
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. wo wart ihr denn so lange? (: ich hatte schon Entzugserscheinungen!

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke sieht ja echt toll aus. <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist soooo toll. Ich liebäugel auch schon die ganze Zeit für den Jungen damit :-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Tatiiiii, was hast Du mir mit dem Link zum Shop angetan??? Nicht gut. Also schon, aber nein. Hach, da kann man ja ganze Monatsgehälter lassen. DANKE :) Muss ich halt zusehen, wie ich mich selbstdiszipliniere ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen