14 März 2012

gemeinsames Frühstück


Ich war heute zum Frühstück bei Svenja eingeladen und Sandra war auch da.
Endlich konnte ich Sandra kennenlernen! Was ein liebes Weib! :O
Sie kam die Tür rein, wir sahen uns und umarmten uns ziemlich lang und vertraut.
Total schön war das! Wir kennen uns nun seit über 3 Jahren, schreiben so viel miteinander und endlich haben wir uns nun auch mal treffen können.
Und Martha fühlte sich auf ihrem Arm auch sehr wohl, glaub ich.
Das wird auf jeden Fall nicht mein letztes Treffen mit Sandra gewesen sein!
Es war richtig gemütlich. Svenja hat 2 Brote gebacken und wir haben fast alles weg geputzt!
Leider haben wir vom vielen Quatschen ganz vergessen noch mehr Fotos zu machen.
Darum gibt es leider nur die zwei. Aber besser als keine, oder?!
Und das dolle Huhn von Sandra hat uns auch noch Geschenke mitgebracht.
Für Juli und Martha gabs ne Eule mit Namen auf dem Rücken und für mich tollen Retrostoff :D
Woa wie ich mich gefreut hab, als ich im Bus das Stoffpäckchen ausgepackt habe!
Sandra kennt halt genau meinen Geschmack :)
Danke nochmal, Sandra. Ich mag dich echt gern und freu mich auf ein Wiedersehen!



Kommentare:

  1. Hach mein Herzchen weint grad ein wenig, das wir uns nicht viel Örter sehen können... Ich fand es wundervoll :-* dich und Martha auch <3 und Juli und Emmi würden sich sicher auch Super verstehen! Fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wirklich zauberhaft! toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer sooo wunderschöne Mumins-Teile. Wo hast du die denn bloß immer her? Der schöne Rucksack für die Große, der tolle Regenschirm, undundund.
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen MuminGeschenk für meine kleine Nichte, leider bisher erfolglos. Hast du eine Seite, wo es die schönen Sachen gibt?

    Ganz liebe Grüße & ein riesen Kompliment für deinen tollen Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej :)
      Ne eine bestimmte Seite, wo ich alles herhab gibts nicht.
      Ich google einfach. Da findet man einiges!

      Löschen
  4. Ach ihr....da schreibt meine schöne Badenixe Sandra...." anstrengend war's " ....hah....gemütlich hätte es besser getroffen.....lach !
    Ich beneide euch !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das schön, ich dachte, als ich das Bild gesehen habe, die Frau dort sieht aus, wie die liebe Sandra, die unserem Herrn Bohne ein Eulenkissen im Rahmen ihrer Verlosung geschenkt hat und nun lese ich, dass sie es tatsächlich ist und dass ihr beiden euch gar nicht persönlich kanntet und erst jetzt getroffen habt und das freut mich so sehr, weil ich eure beiden Blogs so gerne mag. Hach, echt schön :-) Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen