13 März 2012

Grüne Äpfel aus Skandinavien


... heißen Smafolk und gibt es bei Kikimo!
Die sind nämlich vor ein paar Tagen in Form eines Pulli's und eines Spucktuches bei uns eingezogen und machen den Kleiderschrank noch bunter.
Wir tragen viel Kleidung aus Skandinavien, (und damit meine ich jetzt nicht den kommerziellen Schweden, wo fast jeder kauft) aber das sind unsere ersten 2 Teile von Smafolk.
Ich wollte die Marke unbedingt mal testen und bin ihr verfallen!
Kikimo bietet noch mehr Mode aus Skandinavien an. Wie zb Celavi oder Minymo.
Innerhalb Deutschlands ist der Versand sogar kostenfrei, was ich immer total super finde!
Denn manschmal ist dieser so hoch, dass man für den Betrag noch eine Mütze oder andere Kleinigkeiten bekommen könnte!
Schon ein paar mal, wurde ich die letzten Tage gefragt, wo ich denn das süße grüne Spucktuch mit den Äpfeln aus dem 'Der Tag in Bildern'-Post her habe.
Und hier die Antwort: Auch das haben wir von dem Shop Kikimo.
Also alle die gefragt haben, sollten sich schleunigst auch so eins zulegen! Macht schluss mit langweiligen Spucktüchern und langweiligen, einfarbigen Pullis!

Kommentare:

  1. Den Shop merk ich mir! :)

    Uebrigens gibts bei Zeemann auch immer mal wieder schoene Spucktuecher - wir haben zB welche mit Elefanten drauf oder mit Punkten :)
    Die von IKEA finde ich auch sehr schoen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön der Pulli!! Mag diese Sachen sehr!!! Macht die Welt doch bunter und fröhlicher!!!
    Wir sind jetzt auch bei Facebook! Schau doch mal vorbei
    http://www.facebook.com/Herzstuck
    und das wäre sicher auch was für Dich:
    http://www.facebook.com/8dotzero
    oder als Blog 8dotzero
    :o****

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe smalfolk,nur find ich es auch immer so sehr teuer teilweise
    deine kleine sieht auf den bildern aus wie meine :P genau die gleichen haare auf dem zweitem bild die sich seitlich nach oben drehen :P süss

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farben und formen auf den Shirts!!!! Emmi hat ein Lila top mit Äpfeln.... Ich hoffe es passt ihr diesen Sommer noch war in gr 98 :-)

    AntwortenLöschen
  5. oooch wie goldig :-) wieso gibts denn sowas hübsches nicht für Große? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool. Hätt ich ein Kind, hätt es diesen Pullover :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen