30 März 2012

in den letzten Tagen

... haben sich ein paar Bildchen angesammelt.
Aber zu allerst: Ich hab nun 800(!!!!!) Leser. Wow! Danke Tesalein für's Interesse :)
Fühl dich willkommen hier!

Seit Tagen hab ich AUF der Lippe einen richtig dicken Pickel. Das ist so ein ekelhaft monströses Teil! Und ich dachte einen Pickel im Ohr zu haben tut weh! Die Lippe kann da aber gut mithalten >.<

Heute, als ich dem kleinen Mädchen die rote punkte Hose anzog, die ich wirklich sehr liebe, fragte ich mich, ob ich wohl Glück habe und sie irgendwo nochmal her bekomme?
Denn sie ist langsam echt knapp oben rum.
Wenn Sie jemand von euch in Größe 68 oder 74 hat, der möge mir bitte schreiben!
Das Nilpferd Shirt passt Gott sei Dank noch ein wenig. Apropos! Ich hatte ja für den Mayla Spendenshop eine Knotenmütze aus dem Stoff genäht und nach nur wenigen Minuten verkauft.
Heute bekam ich einen lieben Pinnwandeintrag auf TaTii TalentLos Fanseite auf Facebook von der Mandy, die Käuferin. Sie ist sehr begeistert und zufrieden.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie happy ich war und noch bin!
Der Traum vom eigenen Dawandashop rückt damit wirklich ziemlich nah!

Vor ich glaube 3 Tagen, fand ich ein olles braunes Ballonkleid von mir, welches ich mal vor ewigkeiten, für meinen Job kaufte, da ich dort Buisnesskleidung tragen musste.
Ich mochte das Kleid garnicht, eigendlich!
Also tats mir auch garnicht leid oder weh, als ich es zerschnitten und zur Haremshose für Juli verarbeitet habe.

Am Sonntag kommt nun nach 3 mal Absagen, endlich meine Schwägerin.
Für jedes Ihrer Kinder haben wir eine Kleinigkeit.
Der Große bekommt ne Karte und Geld für sein Klavier, dass er sich so doll wünscht.
Die mittlere die braune Cordtasche, die ich euch schonmal zeigte.
Und für die kleinste, hab ich eine rot weiße Apfeltasche gezaubert.

Ikea Knäckebrot schmeckt mit Quark, dazu frisches Schnittlauch und einmal mit Frischkäse und Kräutersalz einfach super! Egal ob zum Frühstück oder Abendbrot, bin ich im Moment einfach verrückt danach.

Heute morgen wurde ich um 6 Uhr nach einer grauenhaften Nacht von dem Trotzkotz geweckt und habe nach ein bisschen Haushalt machen, meinen Header mal wieder erneuert.
Bei mir wirds eben nie langweilig sagte man mir heute.
Ich brauche öfter mal was neues.
Auch rechts in der Sidebar mein Text wurde auf Hochglanz gebracht.
Ja, ich weis doch, der alte war nett geschrieben. Er ist auch nicht im Müll.
Vorsichtshalber hab ich ihn sicher verwahrt ;)

Kommentare:

  1. 800... dat nenn ick ma ne zahl.... aber haste voll verdient....

    und wenn du dich mal bei eienr deiner 800 leserinnen auskotzen willst haste ja meine nummer... meine e-mailadresse oder facebook :-*
    saure milch raus... entspannen.... bettchen... und dann sieht die welt wieder rosa aus ;-)

    tolle bilder mal wieder... ick liebe dir und deine art *knutschyouimdreieck*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zu 800 !!!! Leserinnen , mittlerweile habe ich gesehen sind es schon 802. DAs ist ja wahsninn ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow 800, das ist wirklich krass aber womit? mit recht! :)

    AntwortenLöschen
  4. *WOW* Da gratulier ich doch ganz lieb!!!
    Ich schick dir liebe Grüße!
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott...lach

    die Hose ist doch zum Knutschen suess....:O)


    GGGLG Conny

    von wegen Talendlos....

    AntwortenLöschen