29 März 2012

Juli sagt: Flambingo


Ja so ist das! Die Mama hat ein neues Lieblingsshirt mit Flambingos drauf.
Und zwar von Absurd Clothing!
Und das es mein neues lieblings Shirt ist, sag ich nicht nur so!
Es ist soooo toll! Wieso, weshalb, warum?
Na weil es super gut aussieht mit den ganzen Flambingos, weil es dunkel ist (mit dunklen Farben kann man eigendlich nie was falsch machen), weils suuuuuuuper weicher und dehnbarer Stoff ist, weil es sich zum stillen eignet aufgrund des tiefen Ausschnitt's und weil es lang ist.
Das macht es mir möglich, es auch mit einer Treggins oder meinem schwarzen Mini zu tragen.
Hach, ich finds toll und bin jetzt schon traurig, wenns ich es nicht anziehen kann, weils in der Wäsche ist :P
Absurd Clothing hat noch mehr so schicke Teile!
Zb das weiße Shirt mit der Pfaufeder. Das werd ich mir auch noch zulegen!!!
Martha hat auch was bekommen. Nämlich diese süße Katzenmütze.
Ich hatte vor einigen Wochen mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man eine der 3 Mützen gewinnen konnte und ich wollte so unbedingt die Katzenmütze!
Leider hatte ich nicht gewonnen... Aber jetzt haben wir die Mütze trotzdem :)



Kommentare:

  1. Wie hübsch!!! Das hätte ich auch mal gebraucht... Benjamin erstes Tierwort war "Flamingimongo".. neben dem "Aaaallpakkkka" ein heißgebliebtes Tier.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop ist ja mal genial :D
    Mein Konto weint jetzt schon :'D

    Die Muetze fuer Martha find ich sehr sueß! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :D steh total auf "Flambingos" :D....

    vielleicht kannst du in zukunft deine Links zu anderen Seiten so schalten, dass man nicht deinen Blog verlässt und sich die neue Seite in einem neuen Fenster öffnet?! Das wäre toll.

    Noch nen schönen Tag.

    samiih von
    beautysucht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. niedlich :-) ich bin auch immer auf der Suche nach Sachen in denen man gut stillen kann, das ist ja garnicht so einfach und eigentlich liebe ich so rollkragige Pullover (also nicht die klassischen, aber so welche mit besonderem kragen) und die kann man ja erstmal vergessen, es sei denn es ist ein richtiger schlabberkragen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. was für coole shirts. musswillichsoforthaben! Vor allem shirts, mit denen man stillen kann und die nicht totlangweilig aussehen sind raritäten. da muss man zuschlagen ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. hey meine liebe <3
    also die rosa hose ist sehr angenehm und ist bisschen stretsch also supiii :) habe ich in größe 34/34 bestellt bei H&M genauso wie die gelbe hose in größe 44 ;) wobei die gelbe etwas weniger stretsch hat ;) die hellblaue ist eine boyfriendhose und die muss ja bekanntlich cool locker sitze. die ist auch von H&M ;)
    die rosane würde ich dir empfehlen 34/ 32 da du ja etwas kleiner bist oder? sitzt auch relativ hoch oben!! also kaum hüfthose, mag solche auch gar nicht mehr...

    hoffe konnte dir helfen..

    AntwortenLöschen
  7. super hübsches Oberteil und tolle Piercings:)♥

    AntwortenLöschen