13 März 2012

selbst Schuld!

Rock:H&M. Tshirt:KK. Cardigan:DIY. Strumpfhose:Ergee. Brille:KK

Da der gestrige Outfitpost so gut ankam, bekommt ihr heute noch einen.
Selbst Schuld! :P
Aber das wars dann jetzt auch erstmal für ne Zeit wieder, denk ich.
Es soll nicht zur Gewöhnung werden hier.
Am Wochende machen wir mit der Familie was ganz tolles und da hab ich dann auch sicher nen super Post dazu.
Ausserdem ist bald Ostern. Das heißt, es müssen Ästchen gesammelt werden und die Eier müssen bemalt werden. Im Waldorfkiga wird es wieder einen Elterntreff geben, wo wir die Osterkörbchen für die Kinder basteln und ein Gewinnspiel habe ich demnächst auch wieder für euch, da ich nun bei Facebook 400 Fans habe.
Freut euch also auf die angekündigten und hoffentlichen interessanten Posts und seid gespannt! :)

Kommentare:

  1. Deine Haare gucken toll aus,schwarz♥!

    AntwortenLöschen
  2. tolle haarfarbe....hab meine auch wieder gedunkelt :D

    und deine figur sieht auch schon mega toll aus <3

    liebe grüßchen

    samiih

    http://beautysucht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schwarz steht dir :)

    ich bin auch schon am oster schmuck deko am basteln / nähen


    www.fräulein-moon.de

    AntwortenLöschen
  4. Super...noch einer. Und deine Haare in schwarz sehen toll aus.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus ,Haare ,Outfit ,Brille ... alles :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  6. *WOW* Du siehst einfach hammer aus! (Darf man das so sagen!?^^)
    Ich stehe total auf deinen Look!!! Und schwarze Haare sind sowieso der Hammer! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt schick! :)
    Schwarze Haare stehen dir gut, wo hast du das feine T-Shirt denn her?

    AntwortenLöschen
  8. Du weißt ja das ich dich heiraten würde. :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann müssen wir sie uns teilen, ich will auch! :P

      Löschen
  9. Die Brille ♥
    Und du hast wirklich schon wieder eine super Figur bekommen!
    & deine Haare ♥ ♥ ♥³

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt will ich meine Haare auch wieder färben!
    Schaust toll aus! Dein Outfit gefällt mir sehr gut... Ist ganz genau mein Stil!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. meine hübsche.... du bist wunderbar... von fern wie auch von nah :-*

    AntwortenLöschen
  12. Siehst tollo aus <3
    Ich persönlich finde das Schwarz aufem Kopf etwas zu hart für dich. Ein schoko braun (oder wieder redhead) hätte ich schöner gefunden.
    Aber wie gesagt, trotzdem tollste zweier mutti braut <3

    AntwortenLöschen
  13. bei dir ist es echt eine komplette typ veränderung wenn du haare zu oder offen trägst :) find ich jedes mal lustig...beides steht dir aber sehr gut <3<3

    AntwortenLöschen