17 März 2012

So schmeckt der Frühling!

Wir waren heute das super warme Wetter ausnutzen.
Von 12 Uhr - 18 uhr unterwegs. Auf dem Spielplatz, bei Freunden Kuchen essen und auf dem Balkon gesessen und Schönes für unser Französiches Gitter gekauft, damits auch da bunt und Frühlingshaft wird.

Auf dem Lieblingsspielplatz verbrachten wir die Zeit mit tiefem buddeln und hohen Sandburgen bauen.

verliebt saßen wir auf der Decke im (noch blassen und niedrigen) Graß.
Wir schaukelten so hoch wir kamen, mit weit ausgestreckten Beinen.

Und auch auf kleinen Schaukelwippen. Hin und her, hin und her.
Während es der Papa und das Baby auf der Decke gemütlich hatten.

Papa baute 3 Herztürme mit den Anfangsbuchstaben seiner Lieblingsmenschen. WIR!
Und die kleinste genoss ihre ersten richtigen Sonnenstrahlen im Gesicht und lag zum ersten mal im Freien auf einer Decke.

Kommentare:

  1. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne bilder.... da wär ich zuuuuuuuuuuu gern dabei gewesen... bei uns war es heute eher diesig und windig... und das fußballspiel ist 2:2 ausgegangen (ich interessier mich net dafür... bin torsten zu liebe mit.... war aber auch ganz net im VIP-bereich *lol*)

    knutsch you und juli´s zuckersüße zöpfchen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid soooo ne süße Familie!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der laden heißt mister-lady! (http://mister-lady.com/)
    Weiß nicht, obs den bei euch auch gibt!
    Wenn nicht, kannste mir ja mal deine Größe sagen, dann guck ich nächste Woche, ob ichs noch ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
  4. *Herzchen in den Augen hab*
    TOLL! Ihr seid so eine süße Familie!!

    AntwortenLöschen
  5. einfach zucker :)
    klingt nach einem perfektem tag <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Tatjana,
    erst einmal freue ich mich total, dass du mir geschrieben hast. Ich hatte deinen Blog vor knapp 4 Monaten schon mal gefunden und war direkt fasziniert von deiner Art zu leben. Man merkt so sehr die Liebe zu deinen Kindern und als ich damals den Eintrag an deine Tochter las, in der du von ihrer zukünftigen Schwester redest, da lief mir vor Rührung wirklich ein Schauer über den Rücken! Ich habe dann leider den Blog aus den Augen verloren und konnte mich nicht mehr dran erinnern wie er hieß oder wie ich ihn gefunden hatte. Und jetzt schreibst du, was für eine Freude!!
    Ich freue mich auch, dass du beim Gewinnspiel mitmachen möchtest, ich kann dich aber nicht unter meinen Followern finden. Hast du da einen bestimmten Namen? Wäre ja sonst schade, wenn ich dein Los nicht werten könnte.
    Liebst Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid so süß! :)
    Schöne Fotos, genießt den Frühling und die ersten Zeit draußen mit der kleinen Maus! :)
    Schönen Sonntag!
    Lu

    AntwortenLöschen
  8. das sieht nach einem wundervollen tag aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Woooow ich bin sprachlos.Soooo herliches Wetter habt ihr schon????
    Na dann viel spass beim geniessen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hachzz, viel schöner kann es ja kaum noch werden *schmelz*

    LG Anja

    AntwortenLöschen