15 April 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee stammt von Frau Liebe.


die Hand an den Kopf gehalten. Der tat heute Nachmittag SO weh!

Das Bett vom großen Kind überzogen. Mal eine Bettwäsche ausgekramt, die garnicht zum Rest des Zimmers passt.

Im Waldorfkindergarten geputzt. Dank Elterninitiative sind wir damit alle 10 Wochen dran :D

Diverse Kekse für mich und das Kind aus der Süßkram-Box gemopst :>

Verkaufte Babykleidung hübsch verpackt. Masking Tape rockt immernoch!

Dem dickerchen die Wolkenhose angezogen, die wir sicherlich das erste und letzte mal anhatten.
Ein Abnehmer hat sich aber schon gefunden :)

Ein Foto vom balancierenden Mädchen gemacht.
''Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine Wanze...''

Kommentare:

  1. Oh, hat die wunderschöne Wolkenhose etwa nicht richtig gepasst oder wieso willst du sie wieder hergeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie ist oben am Bund zu kurz. Der geht gerade mal bis knapp über den Po.
      Aber ich nähe einfach eine neue in größer :)

      Löschen
    2. Oh, das ist schade :( Haste aber auf dem Foto gut kaschiert! Hihi :)

      Löschen
  2. Wunderbarer Post,
    ich lieeeeeeeeebe Martha in M's Marienkäferpulli!
    Zuckersüß!!! Genauso wie die Kekse,gib das her! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wundebare Bilder! Vielen Dank und Gruß aus Bielefeld!

    AntwortenLöschen
  4. Huch! Das kleine Mädchen ist aber schon groß.. Du warst doch eben erst schwanger? Ich würde gerne mal ein bisschen vom Gesicht sehen, ich bin so gespannt wie das kleine Mädchen aussieht und ob sie und Juli sich ähnlich sehen.
    Wünscht Du dir eigentlich noch mehr Kinder? :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade dieses Schätzchen auf Amazon gesehen und musste an euch Teetrinkenden-Muminliebhaber denken: http://www.amazon.de/Moomin-Mumins-Teedose-oder-schwarz/dp/B0031KHT82/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1334550547&sr=8-12

    Vielleicht habt Ihr sowas aber auch schon, hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Hach schööööön!

    Aufs Putzen im Waldorf-Kiga *freu* Ich mich ja auch schon *lach* - aber gut, sowas weiß man ja zum Glück vorher, bevor man sich darauf "einlässt".

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  7. seht euch mal die Wanze an,
    wie die Wanze tanzen kann
    *sing*

    Lustig, dass hab ich meinem Mädchen vor 2h beim wickeln auch vorgesungen :D

    AntwortenLöschen
  8. OOOHHHH die Wolkenhose ist ja sooooo niedlich!

    AntwortenLöschen