14 April 2012

der Augenblick zählt

Mango-Tee aus der neuen lieblingstasse trinken und dazu einen Schokoriegel.
Mein Kind platzt vor Glückgefühlen.

Ein Traumwichtel leistet dem Herzchen nun Gesellschaft.
Ich sollte mal bei meinen 100 Bilderrahmen Staubwischen...


Manchmal muss es eben schnell gehen und dann gibt es grüne Spinat Tortellonis mit pürierten Tomaten, Zuchini und süßer gelber Paprika.
Der Käse obendrauf darf nicht fehlen!

Wenn ich in den großen lieblings Zeitungsladen gehe, muss immer mindestens 1 Pixibuch für Juli mit. Diesmal sind es 2 geworden.


Nur ein kleiner Einkauf von Dingen, die man so braucht und einen glücklich machen.

Holger mal wieder auf Wanderschaft. Entweder wollte er mit Martha spielen, oder sich als eins ihrer Spielsachen tarnen...

Für das Minimädchen eine Wölkchenhose genäht. Hoffentlich passt sie. Sie kommt mir so klein vor...

Und die große bekam einen Blumenanstecker auf die Jacke.

Kommentare:

  1. Pixi Bücher sind hier auch immer ein absolutes MUSS wenns in einen Zeitungshandel oder Buchhandel geht. ^^
    Die Wölkchenhose sieht toll aus ich find den Stoff sehr schön ich hoffe das sie der kleinen Maus passt. :)

    AntwortenLöschen
  2. gott ich hab Holger garnicht gesehen :D :D tolles Tier (:

    Sag mal Tatii, hättest du nicht mal Lust ein Video zu machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh von irgendwas :D ich find's nur immer sooooo spannend Video's auf Blogs zu schauen und du bist doch so wunderbar kreativ, dir würde bestimmt etwas einfallen (:

      Löschen
  3. Lauter schöne Dinge <3!
    Ich bin neidisch auf Julis Tasse :>

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine babyhosen! Bei meinem nächsten Kind, bekommst du eine RIESEN Bestellung von mir. Die Wölkchen- und die Schneckenhose nehme ich dann ;-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. OOHH....Susis Lämmchen hab ich auch^^,,,die wolkenhose ist der knüller...bin ich echt bissl neidisch drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. ... susi lämmchen haben wir auch ... und auch das knisterbüchlein mit dem hasen vorne drauf ;)
    ohhh und auch ich könnte mal meine 100 bilderrahmen vom staub befreien ... aber das macht so gar keine gute laune *lol*
    bin gespannt ob das höschen passt ... bildchen bitte am model ;)
    glg anita

    AntwortenLöschen
  7. die wölckchenhose ist ja so süß. ich hab diesen stoff auch zu hause, wollte mir selbst daraus einen rock oder ein kleid nähen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist super cool. Ich liebe Deine Hosen immer sehr! Habe mich noch nie an Hosen getraut. Sollte ich vielleicht mal :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt! ich finde Hosen sind eines der einfachsten Sachen zum nähen.

      Löschen
  9. Die Tasse ist toll, wenn ich bei meinem Schwesterlein bin ist das auch immer meine liebste Tee-Trink-Tasse. Da schmeckt der Tee gleich nochmal viel besser draus.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Diese Tassen haben wir auch, jedes Kind hat eine kleine Maulwurf Tasse, sie sind total süß. Pixi Bücher wandern bei uns auch immer in den Einkaufswagen. Es müssen nicht immer große Sachen sein, die Freude bringen und glücklich machen, die Kleinigkeiten zählen. Schön, dass ihr euch daran erfreut.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Süße Tasse ;)
    viel Spaß beim Staubwischen >.<`

    und nähst du die Hosen nach Augenmaß oder hat su da Schnittmuster?

    grüßchen samiih

    http://samiihselfmade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hihi pixi bücher sind auch bei uns ein muss... sie sind so toll für unterwegs...
    all deine bilder sind so toll... die hose ist ein traum... ich werd jetzt auch bald wieder mehr für emmi nähen... *_* mal gucken ob sie es trägt... sonst kriegts juli *LOL*

    drück dich... :-*

    AntwortenLöschen