09 April 2012

Der Tag in Bildern

1. gekocht. Es gab Kartoffelgratin.
2. ungefähr 18956 mal das Buch vom Maulwurf der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hat vorgelesen.

3. gaaaaaaanz viel mein Baby gekuschelt.
4. unsere Wohnung auf Katja's Blog bestaunt.

5. Im Kinderzimmer ein kreatives Chaos vorgefunden.
6. als die Kinder Mittagschlaf gemacht haben, musste ich unbedingt in der Wanne pausieren.

7. ausgelaufene Filzstifte auf unserer Bettwäsche gefunden.
8. das Freundschaftsbüchlein für seine Reise vorbereitet. Ich bin so gespannt wann es zurück kommt!

Kommentare:

  1. Viel Spaß und hoffentlich bekommst du ein riiiichtig tolles Büchlein zurück! Kartoffelgratin LIEBE ich!
    Hab einen wundervollen Abend <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe das Buch vom Maulwurf, das hab ich als Kind auch so gern gelesen. :D
    Das Büchlein wird sicher ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Der maulwurf ist mein Lieblings Buch.....
    Sag mal wie organisiert du denn das Buch? Also wer mit macht? Würde sehr gerne dabei sein...
    LG aus Kaarst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt ein super schönes Buch. Ich würde auch gerne dabei sein. Meins ist gerade in Arbeit. Stelle es dann die nächsten Tage in meinem Blog vor

    AntwortenLöschen