28 April 2012

Der Tag in Bildern

 die neuen Schuhe angezogen und gemerkt wie sehr sie drücken. 
Will sie wer haben? gr 37.

 Das neue Tragetuch ausgeführt und ein Eis gegessen.

 Mit dem neuen lieblings Spielzeug Spaß gehabt.

 Die halbe Kamera bekommen xD (Objektiv) Kommt der Body wohl erst Montag... MÄH! 

 die Blümeleins gegossen.

 Miss Mini zum lachen gebracht.

Stoff zugeschnitten. Zum nähen kam ich bisher nicht.

Kommentare:

  1. Die kleine Maus hat sooooo ein schönes (zahnloses) Lächeln! :) Da geht mir das Herz auf! *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe hab ich mir auch geholt und irgendwie drücken sie auch und mußten zurück.. Schade, die sind so schick.. Es gibt ähnliche von Vans mit diesem Muster, aber nirgends in Deutschland zu bekommen. Hmpf.
    Schickes Tuch, woher ?

    Sonnige Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Vans sind klasse <3
      Das Tuch hab ich günstig bei ebay erstanden :)

      Löschen
  3. Ein O-Ball! Die kleinen Menschen lieben den einfach, oder?

    Was wird aus deinem Zuschnitt? Ich hab bis gerade eben auch noch ein paar Kleinteile fürs Zuckermädchen zugeschnitten... würde zuuu gerne direkt losnähen, aber wenn ich so spät "nachts" noch nähe, kann ich nachher nicht schlafen...

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich mal gespannt was du nähen wirst. die stoffe sehen schon mal toll aus!
    das neue tuch ist wunderbar! ich finde ja, jede mutter hat das recht auf einen stattliche tragetuchsammlung ;)

    glg

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Ein Canon Objektiv! Da bin ich ja mal gespannt auf den Body. ich fotografiere seit Jahren nur mit Canon und bin sehr sehr zufrieden. Das Lachen Deiner Süßen ist wirklich ansteckend. Ich liebe Kinderlachen :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Habe mir erstmal ein Standart Objektiv geholt zum kennenlernen.
      Body: 550D <3

      Löschen
  6. So einen Ball hatte ich auch erst vor kurzem in den Händen, hab ihn dann allerdings doch nicht gekauft. Ganz nach dem Motto "Noch ein Teil?!" Aber wenn ihr beiden, bzw. eure kids (Lila + du) so begeistert davon seid, werd ich den wohl doch noch holen gehen ;)
    Und der Stoff sieht genial aus. Bin so gespannt aufs Resultat!!!
    Habt einen schönen Sonntag.
    (Meiner ging heute mal wieder zu früh los - 6.15 Uhr. Minimann + Mama sind wach und der Rest der Familie schlummert noch seelig)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Juli damals hatten wir den Ball nicht. Aber ich habe soviel gutes darüber gehört und dachte mir, Martha soll einen bekommen.
      Und Martha findet ihn super!

      Löschen
  7. Hey wie süß, schön immer diese Tagesposts. Darf ich fragen, warum ein neues Tragetuch? Hatte mir die so unverwüstlich vorgestellt, jetzt bn ich verwirrt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch.

    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragetücher kann man nie genug haben ;)
      Aber ich habe 'nur' 2. Hatte mal 6 :D
      Brauchte nun ein 2. damit ich das andere mal waschen kann. Martha hat das schon total voll gespuckt.

      Löschen
  8. Die Canon hab ich auch zu Hause. Fotografiere seit einem Jahr damit und bin super zufrieden. Wirst bestimmt eine Menge Spaß damit haben.
    Die Schuhe sehen echt schick aus. Könnten mir auch gefallen

    AntwortenLöschen
  9. Lecker Eis...schöne Schuhe...süsses Lächeln...

    AntwortenLöschen
  10. süß, das lachen von martha :-D
    sag mal, was für eine Nähmaschine hast du denn? sie scheint ja wirklich viele Stiche zu haben. Möchte mir im Laufe der nächsten Woche eine neue Nähmaschine zulegen, deshalb frag ich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Brother Innovis 10 ;)

      Löschen
    2. habe sie im laden gesehen und überlegt sie zu holenda sie gerade im angebot ist, ist aber dann doch eine andere geworden :-)

      Löschen
  11. Hi,
    das gleiche Problem hab ich auch mit den Schuhen, hab sie auch in 37. Ich find sie aber eig voll schön deswegen bin ich mir noch nicht sicher was ich damit machen soll :D :D
    Die zwei Kleinen sind echt sooo zuckersüß !!!

    AntwortenLöschen
  12. euer neues tragetuch ist unser allererstes tuch gewesen.fast 4 jahren haben wir es jetzt schon und es wird ewig bleiben.mag es mal der großen weiter geben :)

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen mir gefällt er echt !!!
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Übringens, deine kleinen sind echt süüüß :D
    Ich hab auch einen Sohn. :*

    Alles gute http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Was ist das für ein toller blumenstoff?? Der ist soooo schön!

    AntwortenLöschen