30 April 2012

Der Tag in Bildern

 Mein Wolkenmädchen aus dem Bettchen geholt.

Den Morgen mit The Kooks begonnen.

 auf Sofa und Tisch getanzt.

 Vom Bauch auf den Rücken und vom Rücken auf den Bauch. Seit heute kann sie sich so richtig gut drehen.

 Wäsche gewaschen und schon trockene zusammen gelegt und in die Schränke geräumt.

Eine Hose für's kleinste genäht. Nochmal danke für den tollen lila Stoff Lu. Der ist so klasse!

Kommentare:

  1. The Kooks! <3
    Wolken, Drehen -> Wundervoll!!
    Und tolles Hose :) Ich verarbeite heute auch noch einen deiner geschickten Stoffe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe neue Entwicklungsschritte, bei den Mäusemädchen! :) Meine steht kurz, vorm Robben.
    Tanzen ist auch super...
    und der Stoooooff... herzig!!!

    Liebste Greeeetz
    Danni

    AntwortenLöschen