16 April 2012

Der wohl 10. Tierparkpost?!

Wenn man ne Jahreskarte besitzt, geht man eben oft in den Tierpark und dann gibts halt auch oft Tierpark-Post's :D
Aber bisher hat sich niemand von euch beschwert, also geh ich davon aus, dass es gefällt?!

Wir haben also Juli aus dem Kiga geholt und sind von daaus zum Tierpark.

Wenn man vor hat ein paar Stunden mit den Kindern raus zu gehen, muss immer Essen und Trinken am Start sein!

Kekse, Reiswaffeln, geschmierte Brote, Trinkpäckchen und eine riesen Schüssel Obstsalat.

Zum ersten mal waren wir im Schildkrötenhaus. Ich liebe diese Tiere und vermiss meinen Kurt.

Das Bild von Tobi, Martha und Mir hat Juli gemacht :D Super kann sie das oder?!
Ich bin mir nicht sicher, ob sie Fotografin, Sängerin, Schauspielerin oder doch Lichtdesignerin wird :D

Dieses Krokodil war sooo riesig! Juli war total begeistert davon.

Rechts seht ihr das Schloss Friedrichsfelde , mit dem bunten Blumengarten.

Und da kam die Sammelleidenschaft wieder in ihr hoch. Eigendlich hab ich das wirklich große Blatt entdeckt und ihr gezeigt, aber sie musste es natürlich aufheben und mitnehmen.

Sieht es nicht toll aus, wie sich die Sonne im Wasser spiegelt?!

Kommentare:

  1. Eine Schildkröte namens Kurt? Der Knaller, sooo schön!!! Lebt Kurt nicht mehr :-( ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Ich habe unmengen an Kosten beim Tierarzt gelassen... Letzendlich stellte sich raus, dass Kurt deformiert, da er auch einer inzucht kam -.-
      ich habe bitterlich geweint!

      Löschen
    2. ... das tut mir sehr leid und ich kann es von ganzem Herzen nachvollziehen, als Gretchen, unsere Wellensittichdame, gestorben ist, war das auch richtig schlimm, so klein die Tierchen auch sind, sie gehören zur Familie...

      Löschen
  2. schöne fotos und schöner post. ich liebe deiner schreibweise. deine kids sind so süß. ich könnte auch mal wieder mir meinem zwerg in den tierpark gehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Schreibe ich denn so besonders? ... hm.. Ich schreibe einfach was ich spontan denke :D
      Überlege nicht großartig...

      Löschen
    2. das macht deine Schreibweise so besonders :)

      Löschen
    3. Jaaaa, ganz besonders schön !!!

      Löschen
  3. ach das sikeht nach nem tollen tag aus. bei euch war das wetter so toll? bei uns wars richtig mist und sehr windig :(

    grüßchen samiih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja endlich mal!
      Die ganze letzte Woche hats geregnet.

      Löschen
  4. Wow! Da hat ja jemand ein Riesenexemplar von einem Blatt gefunden!

    Schöner Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. hach was ein herrlicher post... sag mal bei euch scheint so schön die sonne, war es trotzdem auch so bitterlich kalt bei euch?

    das foto das juli von euch gemacht hat ist richtig toll... hab es emmi noch nie probieren lassen ;-)

    es scheint ein echt schöner tag gewesen zu sein ;-)

    glg sandra :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es schien zwar die Sonne, aber es war sau windig und kalt, ja.
      Der Tag war super! Tobi war ja letzte Woche 7 Tage arbeiten und zwar 83 Std!!!
      Wir haben ihn garnicht gesehen. Und heute hatte er endlich Zeit :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder. Melina fotografiert auch sehr gerne :) Ich finde man kann gar net oft genug in solche Parks gehen. Bei uns gibts leider net so viele :(

    AntwortenLöschen
  7. :-) Immer wieder gerne liebe Tatii, wir gehen überall mit dir hin & ganz besonders gerne in den Tierpark. Und am allerliebsten wenn die ganze familie dabei ist ;-)
    Schöne Fotos, das zweitletzte finde ich süß, wie sie sich Juli hinter dem blatt versteckt. Und das, was sie gemacht hat ist wirklich spitze!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Uii tolle Bilder wie immer :).
    Juli kommt nach dir.. sehr fotobegabt.. :)

    AntwortenLöschen
  9. in den tierpark müsste ich auch mal wieder gehen... ^^
    nehm ich mir mal vor für die nächste woche x]
    heute dachte ich auch so: ui, tolles wetter und dann... kalt und windig. aber sonne tanken war trotzdem gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Vor allem toll, dass du das mit dem Tragetuch-Umbinden hinbekommst. Ich habe mir auch so ein Tuch gekauft damals, richtig viel Geld ausgegeben weil ich etwas qualitativ hochwertiges haben wollte und wollte Klara UNBEDINGT drin tragen, aber das Binden habe ich trotz ausfuehrlicher Anleitung nicht hinbekommen, immer hat es irgendwo gezwickt oder gezwackt und mein Kind hat darin auch IMMER gequengelt... habe es nach ein paar Versuchen weggeraeumt. Schade.
    Aber schoene Bilder sind das und ihr hattet wohl wirklich einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? Oh. Ich finde das ist ne Übungssache...
      Irgendwann kann mans und es geht immer schneller... :D
      Welches Tuch hattest du?
      Ich hab bald endlich wieder ein 2.
      Hatte ja mal 6 Stk. Musste aber als es uns mal finanziell nich so gut ging, alle verkaufen.
      Aber ich brauch einfach dringend mindestens 2, weil Martha ja doch hin und wieder spuckt und ich das dann waschen muss und eh das getrocknet sind, sind 3 Tage vorbei. Ich kann aber keine 3 Tage dann drin bleiben.
      Nen Kinderwagen haben wir nicht. Nur nen Buggy und sie kann ja noch nicht sitzen.

      Löschen
  11. Ich finde Tierpark auch immer wieder gut :!) Und das kann man dann auch immer wieder teilen...

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Post! Kann mich "Unser ganz normaler Wahnsinn" nur anschließen: Ich mag deinen Schreibstil ganz besonders! Da macht das Lesen umso mehr Spaß :)

    Und Juli wird sicher mal ne tolle Fotografin! Dass die fotografieren kann, hat sie ja mit diesem Foto bewiesen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Zoo fetzt immer. Frequentieren wir auch mit großer Leidenschaft! Sieht nach einem feinen Tag aus.

    AntwortenLöschen
  14. ich schau auch immer total bei euch rein ;-).

    wir gehen auch gerne in den tierpark. das ist dann aber immer schon ein kleines event, weil wir länger fahren müssen und selten auch alle zusammen sind. mein mann arbeitet auch soviel und ist kaum daheim. sch....geld, gelle! *smile*
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  15. schon wieder ich.....hast du die freigabefuntktion mit absicht so?
    ich hasse es diese komischen zwei worte einzugeben. meist verschreib ich mich und es dauert ewig um einen kommentar zu machen........nur falls du es noch nciht weißt ;-).

    AntwortenLöschen