21 April 2012

die letzte Woche

 mit dem 'neuen' Pony das erste mal nen Dutt getragen. Und für eigendlich ganz gut befunden.

 Ein Filzpilz- (wie süß, das reimt sich ja :D) Anhänger genäht. Inspiriert von hier.

 Sandra's Moustache-Anstecker getragen. 

 Ein liebes Päckchen von Lu bekommen. Hach hab ich mich gefreut! *.*

 Das neue Mumins Lätzchen in den Schrank geräumt.

 Das erste mal in Berlin Fähre gefahren. Juli war ganz begeistert davon!

Einen Wald-Parkspaziergang an der Spree gemacht.

Kommentare:

  1. der pony steht dir suuuuuuuuuuuper mit dem dutt dazu!!!!!!!!!!!!

    der filzpilz ist toll... hab so einen doch letztens schon mal gesehen (grinsestern?)

    das bild mi dem moustache ist sooooooooooo schön.... also DU bist sooooooooooo schön!!!!

    den umschlag von lu hättsch schon an der schleife erkannt *chihihi* toll!!!

    und hach die anderen drei bilder sind auch einfach schöööön....

    aber nun mal hurtig gesund werden meine liebe :-*

    knutsch und drück dich ganz arg (bin ja eh schon krank ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!!!!
      Ich hab den Pilz tatsächlich woanders gesehen und nachgemacht, konnte aber nicht verlinken, weil ich nicht mehr wusste wo ich es gesehen hatte.

      Löschen
  2. ohhh der dutt ist toll ... und der pilz ... ein traum ;-)
    *lol*
    ganz liebe grüße anita

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Frisur steht dir richtig super!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Pony steht Dir echt super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh du wunderwunderschöne.... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh man... warum habt ihr alle soooo schöne Haare??? :( Bin echt neidisch!!!
    Steht dir wirklich gut, die Frise.
    Und der Filzpilz... herzallerliebst!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wieso bist du so schön?? :>
    Ich hab dir nich ernsthaft GEWÜRZtrinkschokolade da reingetan? >.<
    Ich dachte ich hätte ne ganz normale erwischt ..argh :D
    Aber trotzdem schön das du dich gefreut hast!!

    Die Mützen deiner beiden Töchterleins sind so toll *.* vorallem die Grüne!!

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder!
    Sag mal, ist das die Wickelkreuztrage, in der du Martha da trägst?Und wie machst du das mit dem Köpfchen? Sieht gut gestützt aus oder hält sie schon so gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ja WXT. Sie hält ihren Kopf schon alleine, aber ich rolle auch oben im Nacken den überschüssigen Stoff zusammen.
      Du kannst aber auch ein Spucktuch zu einer Wurst rollen und das als Nackenstütze mit ins Tuch tun.

      Löschen
  9. Was hat es denn mit den Schnurrbärten auf sich, ist das ne Art Running Gag wegen Eleven Paris?

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deine neue Frisur! ohne Haarspray hat mein Pony nie so schön gehalten sonst hätte ich auch wieder einen :-)

    AntwortenLöschen