18 April 2012

Die Rosa und der Paul

Ich möchte euch Rosa und Paul vorstellen.
Rosa ist ein hübsches Comic-Mädchen mit Rosa Haaren und Paul ist ein cooler Comic-Junge mit Kaputzenpulli.
Als ich auf der Suche nach hübschen Frühsommer Klamotten war, sprang mir gleich die blau-weiß gepunktete Bluse von apünktchen ins Gesicht.
Fast von der Schönheit der Bluse erschlagen, stand fest: Die ist für Juli wie gemacht!

Gefunden hab ich sie bei Rosa & Paul.
Rosa und Paul sind also die 2 oben links auf der Homepage.
Süß finde ich ja an den beiden nicht nur ihr aussehen, sondern wenn du dich für ein Kleidungsstück entschieden hast, sagen wir Juli's Bluse von apünktchen, so steht unten ''Rosa trägt dazu gerne...'' und abgebildet ist ein weiterer Artikel, der sehr ähnlich ist oder eben gut dazu passt.
Ich finde die Idee mit Rosa, die für Mädchen steht und Paul, der für die Jungs steht echt super einfallsreich und süß.

Rosa & Paul hat aussergewöhnlich bezaubernde Dinge anzubieten.
Von Kleidung über Taschen und Schuhe, bis hin zu Lampen und Geschirr.
Und das beste ist, was ich ja immer wieder an Onlineshops so mag, dass bei jedem Einkauf der Versand kostenfrei ist.

Dieser Shop ist einer meiner neuen Lieblinge und bei der Bluse wird es auf jeden Fall nicht bleiben.
Abgespeichtert unter den Favoriten, landet nun öfter was im Warenkorb.

Um immer auf dem laufenden zu sein über Angebote, Neuigkeiten usw, empfehle ich den Newsletter zu abbonieren oder wie ich bei Facebook 'Gefällt mir' zu klicken.

Viel Spaß beim gucken und shoppen!



Kommentare:

  1. Hmmm...schöne Sachen, aber ganz schön teuer....findste nicht???
    Also bei ner Kleinkind-Bluse für 65€ ist bei mir der Schmerzpunkt so ca. um das 3fache überschritten....schade :-( !!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich süüß aus! Aber für knapp 65€ wär' mir das zu teuer *.*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wirklich sehr schick, und auch sonst hat der Shop wirklich viele wunderschöne Sachen! :)

    Aber bei den Preisen kann man es ja wirklich schon locker flockig für viel weniger Geld und mindestens genauso schön selbernähen, finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. hach du bist (unter anderem) schuld, dass mein konto leer ist ;-)
    nee ma im ernst voll schöööööööööön und die bluse hättsch auch direkt genommen!!!!

    glg sandra :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich KÖNNTE mir die Preise leisten,
    sehe es aber einfach nicht ein.
    Für dat Geld will ich dann auch
    was riiiichtig tolles in den Pfoten
    halten... Aber trotzdem nett^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist wirklich unglaublich hübsch :)

    AntwortenLöschen