17 April 2012

Die wohl schönste Filztasche der Welt!

... Das behaupte ich! - Denn es ist unsere. Und zwar von mir hergestellt.
Und das macht sie für uns zur schönsten Filztasche der Welt! (Obwohl Tobi's Arbeitstasche ebenfalls aus Filz auch nicht hässlich ist...)

Ich hab mir die Finger wund gefilzt für dieses hübsche Teil.
Den Chirpstoff von Frau Pimpinella, bekam ich von Natalie und wusste irgendwie sofort was ich daraus mache. Für eine Tasche ist dieser Stoff einfach nahezu perfekt.

Sie bietet genug Platz für Hundi, Bärchen (Ja die Namen von Juli's Kuscheltiere sind sehr einfallsreich. Beide Namen hat sie selbst ausgesucht), einem Pixibuch, Trinkflasche, Kekse und was ein kleines Mädchen sonst noch so braucht.

Und mit neuer bunter Tasche, flitzen wir nun durch unser (altes) buntes Leben :)

Kommentare:

  1. WOW IST DIE TOLL GEWORDEN!!!
    Ich will auch!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch die schönste Filztasche, die ich je gesehen hab. Dann wünsch ich viel Spaß beim "voller Stolz,weil so schön geworden" ausführen der Tasche. :O)
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui da habt ihr aber toll gezaubert ♥
    Ich würde auch so gerne mal filzen, vielleicht probier ich es iiiiiirgendwann mal aus :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow! Die it wirklich Zucker!
    Der Bommelträgeer ist ja wohl oberhammer!

    Hast du toll gemacht, liebe Tati!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist wirklich sooooo schön geworden!!!!

    Drück dich und frei mich :-*

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool. da haste ja ein neues hobby für dich entdeckt. klasse! :]

    AntwortenLöschen
  8. ooooh... die ist wirklich super schön!!! *neid*
    Ich glaub, filzen wär ja nix für mich. Zumindest nicht nassfilzen!
    Allerdings werd ich es wohl bald probieren müssen, weil Melina auf so ne Matschereien steht.

    Habt einen schönen Tag!

    LG Danniii

    AntwortenLöschen