12 April 2012

gesammelte Werke

Das ist alles was ich in den letzten 4 Tagen genäht habe.
Ich dachte mir, dass ich es mal sammel und alles gemeinsam zeige.
Da hat man mehr zu gucken :D

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was das sein soll.
Also ja, ein Fühl- und Greiftierchen, aber was für eins?
Ne Giraffe? Oder eher ein Drache? ... Oder ganz was anderes? Was meint ihr? :D

Die 1. Ferienwoche, war Julietta Zuhause und hatte Kiga-frei.
Die 2. Woche, also jetzt gerade, ist sie zum schnuppern in der großen Gruppe bei den 3-6 Jährigen, wo sie ja ab August auch sein wird.
In ihrem Kindergarten hat sie ihren festen eigenen Beutel mit Wechselklamotten, für die eine Woche hab ich ihr nun diesen mit ihrem Namen drauf mit gegeben.

ein Pilziges kleines Windeltäschchen für die wichtigsten Dinge.
Zum verschließen gibts Klettverschluss.

Bei Rossmann nen einfachen Waschlappen gekauft und mit eigenem Bändchen und frottee Pilzaufnäher gepimpt.

2 Halstücher fürs Julchen, weil sie grad voll drauf steht!
Einmal mit Pilzen und Druckknopf und einmal mit Wolken und Wellenband zum knoten.

Kommentare:

  1. Wow, was du alles nähst, ich wünschte ich könnte so viel nähen... und ich finde auch, wenn du Geschichten erzählst, liest man immer gern mit :) Nah dran am Leben halt :)

    Das ist übrigens ein Drachenpferd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eine Freundin sagte auch schon es sieht eher wie ein Pferd aus :D
      Dank dir :)

      Löschen
  2. Ich hatte auch an einen Pferdedrachen gedacht...

    Da war die süße Drachedame Dörte und diese hatte mal ein romantisches Zusammentreffen mit nem grünen Pferd das Pferd hieß.

    Dabei kommt dein Werk raus. Genia!!! Wie soll das gute Tier denn heißen?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Drachentier ist auch mein Liebling, total süss!

    AntwortenLöschen
  4. Oi wie schön,auch auf die Gefahr hin,dass ich mich STÄNDIG wiederhole: Fliegenpilze!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hab erst gedacht es wäre ein kleiner walfisch :D
    süße sachen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab als erstes, ohne vorher weiterzulesen, an eine Giraffe gedacht! ;)
    Schöne Sachen hast Du genäht!

    AntwortenLöschen
  7. Iche denke es ist ein Dino :) ein Kuscheldino :)und auf die halsuecher stehe ich total, mein kleine auch :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Bohne sagt, es ist ein Seepferdchen, das ein Bad im grünen Algen-Meer genommen hat, Herr Bohne mag grün

      Löschen
  8. Ich finde, das Tierchen sieht irgendwie aus wie ein Wurm :)
    Aber egal, was es ist, es ist toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein erster Gedanke war: Loch Ness ;o)
    aber aufjedenfall Süss...

    AntwortenLöschen