29 April 2012

Und das kam dabei raus


 Gestern im 'Der Tag in Bildern'- Post, habe ich euch ein Bild vom zugeschnittenem Stoff gezeigt.
Von 2 super duper schönen Stöffchen.
Gestern Abend und auch heute den ganzen Tag über immer mal wieder, habe ich sie vernäht und dabei raus gekommen ist ein Rock und eine Schlupfhose. Beides für Juli.
Der Rock ist weniger gut geworden und die Hose dafür umso mehr.
Dennoch ist die kleine Prinzessin ganz verliebt das Röckchen und wollte es auch gleich anziehen.

Kommentare:

  1. der rock sieht aber trotzdem total goldig aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Rock ist es sicherlich wie bei Geschenken: Solange es dem Beschenkten gefällt ists Wurscht, was andere sagen. Von daher: Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. juli gefällt der rock und mir auch :) also: super gemacht! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ooooohhhhhhh.....schöner Rock!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ui! Was für ein knutschiger Rock!!!
    Von hier aus kann ich nichts schlechtes daran erkennen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Süß ♥
    Ich finde der Rock schaut toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  7. ach ist der süß, der Rock:)
    Hast du toll gemacht!!
    Ich muss dich jetzt mal für dein Blog ganz doll loben!1 Ich komme sooooooooo oft vorbei und nur ganz selten habe ich Zeit für Kommentare.
    Aber ich schau soooooooooo gerne hier rein:)
    Mach weiter so....
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus! Der Stoff von der Hose, Ost das normale baumwollwebart?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds so toll, wie Du Deine Mädels kleidest!
    Ich seh ja meist nur rosa und rot bei den Mädels aus meiner Kita.
    Mit Ausnahme auch mal lila.
    Schön, dass es bei Dir nicht so eintönig und langweilig ist. :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr coole sachen! ich nehme mal an, du machst die auch alle frei schnauze oder?
    ich bin nämlich auch kein typ für schnittmuster. verwende nicht mal stecknadeln x]

    liebe grüße

    AntwortenLöschen