08 April 2012

Unser Eier-Schokoladen-Keks-Such-Sonntag

Nachdem wir heute überraschend etwas länger schlafen durften (7.30 Uhr), durfte ich dem 'Prinzesschen' wie sie sich ja selbst nennt neuerdings, ihren neuen selbstgenähten Rock made by TaTii TalentLos anziehen und dazu das neue Shirt von Toby Tiger gefunden bei Ratamahatta.
Gestern morgen hatte ich den Rock genäht, mit dem schönen grünen Pünktchenstoff und dem roten Bommelband und da klingelt doch glatt am Abend der Paketbote und bringt uns noch den neuen Apfelpulli.
Es ist also reiner Zufall, dass die beiden Sachen total aufeinander passen.
Ich hab mich jedenfalls darüber gefreut und find das es klasse aussieht zusammen.

Nach dem Anziehen sind wir zusammen auf die Eier-Schokoladen-Keks-Suche gegangen.
Da das Wetter ziemlich bescheiden war und wir ja auch leider keinen Garten besitzen, musste der Osterhase die Nettigkeiten drin verstecken.
Juli suchte sogar unter Kleiderschrank und Bett. Ja sogar die Decke wurde hoch gehoben!
Letzendlich stand ihr Eimerchen (dazu demnächst mehr) hinter der Sitzgruppe im Kinderzimmer. Ich dachte mir, da dort der Baum und die Pilze sind passt das villeicht ein bisschen :)

''Papa, guck! Ich kann den schweren Eimer schon alleine tragen.''
Und auch das Brötchen wird immer wieder gern selbst geschmiert.

Nachdem beide Mädels ihren Mittagschlaf gemacht hatten, mussten wir noch was erledigen und haben einen Stop bei Frozen Joghurt gemacht.
Meiner war mit Oreokeksen und bunten Streuseln.
Total lecker! Kann ich nur empfehlen :)

Hattet ihr auch so einen schönen Ostersonntag?

Kommentare:

  1. Noah klasse Bilder und es steht ihr so gut das Grün!!! Schade dachte wir könnten wieder täuschen ;-) nee ich hab gehofft sie zieht ihn an ^^

    Bei der briefgeschichte würd ich sofort mitmachen, aber das haste dir sicher gedacht, oder?

    Wünsch euch nen schönen gemütlichen Ostermanns :-*

    AntwortenLöschen
  2. rüschtüüsch :D Hahaha.
    Ich würde dennoch gern was tauschen, da ich son Moustache Anstecker will :D
    Magst du was bestimmtes?

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Frozen Yoghurt. Ich bin so neidisch :)! Einen schönen Ostermontag noch...

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach nem tollen Tag aus ... und der Rock steht Juli sehr gut :)

    samiih

    AntwortenLöschen
  5. Ärmel noch etwas lang, aber steht der Prinzessin gut.
    Liebe Grüße von ratamahatta-Franziska!

    AntwortenLöschen
  6. Da musste ich doch gleich mal nachgucken :-) Frozen Yoghurt ist tooooollll!

    AntwortenLöschen