01 Mai 2012

5 lange Tage in Bildern

Grüne Basilikum-Pasta mit Schinken Sahne Soße wurden gekocht. Das war allerdings ein Tick zu viel Sahne. Ich war sehr schnell papp sat.

 verkauftes Zeug bei Ebay musste schick verpackt werden und darf morgen zur Post.

 Ein schönes Paket von Wenke fand den Weg zu uns. Sind das nicht schöne Sachen?! :)
Den Apricot punkte-Stoff hab ich schon in ein Puppenhalstuch verarbeitet.

 Madame hat wieder jede Menge Schneckenhäuser auf unserem Spaziergang gesammelt.
Wie kann man nur so verrückt danach sein?! 

 Mein Frühlingsblumenmädchen tanzt durch den Park wie eine Elfe.

 Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine Wanze ... sie liebt dieses Spiel total.

 Erst tönen laute Geräusche aus dem Kinderzimmer und plötzlich war es still. 
Ich ging gucken und sie hat sich ein Bodenbett gebastelt und ist eingeschlafen.

 20% Rabatt? Da bin ich dabei! Endlich ne rote Röhrenjeans. Und sie ist soooo gemütlich! Ich kauf mir morgen direkt noch eine in grün!

 Wenn es draußen warm wird, kann man endlich nur im Body bekleidet bei offener Balkontür spielen und strampeln.


Kommentare:

  1. Der Fliegenpilzbody ist wundervoll :-) Deine Jeans natürlich auch!!!

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaah was n schöner post!!! ich liebe deine tage in bildern :-* und dich, aber dat weeßte ja wa?!?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr habt so schoenes Wetter! Neid...:)
    Mal wieder superschoene Bilder und tolle Klamotten, ihr alle drei!!!

    AntwortenLöschen
  4. deine kleine sieht so "Ohne Kopf" aus, wie mein kleiner ;-) süße Bilder!
    Herzlichst
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Oooh. Ich sehe Äpfelchenstoff!! aaah! wunderbar ♥
    Ist die Röhre von H&M? Ich glaub ich geh auch eine kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Da ist Marie meiner Frage doch glatt zuvor gekommen. Werde ich wohl dem Lädchen auch mal einen Besuch abstatten, die Hose sieht gut aus (und passt zu dir).

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich dein Essen sehe, bekomm ich Lust, auf Spaghetti Carbonara. Ich glaub, das mach ich morgen.
    Wenkes Pakete sind toll...
    Tut gut, dieses Chaos, im Waldzimmer, zu sehen. Melina kann das auch gut, nur denke ich immer, das sie ein besonderer Fall, von Chaotin ist. ^^
    Und die Hose ist der Hammer. ICH MUSS DRINGEND ABENEHMEN!!! AAAAHHH!!!

    Liebste Greetzis und einen wundervollen Abend wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  8. Yummy! Das Essen sieht sehr lecker aus & die Stoffe sooo schööön!

    AntwortenLöschen
  9. schinken-sahne-sauce....mhhh yummie... / auf der mauer auf der lauer *mit singt* das war früher auch mein lieblingslied (von nenas kinderliedern).... / das ja mal sooooo süss...ein bettchen bauen und dann einschlafen!! :) / und jaa das macht spaß endlich beinfreiheit zum strampeln :) hoffentlich ist es hier auch bald endlich warm genug das fynn fast nackisch rumspielen kann...das würde er selbst im winter am liebsten :)

    liebste grüße
    janina :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos von deinem Frühlingsblumenmädchen und dem kleinen Fliegenpilz sind ja sowas von süß!
    Ich hab übrigens fast den gleichen Apfelstoff wie du in deinem Paket und hab mir gerade ein T-Shirt damit geschneidert (schau mal vorbei wenn du magst)
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen