13 Mai 2012

7 Sachen

Jeden Sonntag läd Frau Liebe dazu ein, 7 Bilder von Sachen zu zeigen, für die man seine Hände gebraucht hat.
Ganz egal ob für 5 Std oder 5 Minuten. 
Lets go!

 Das große Kind wollte ihr Janosch Kleid anziehen und wurde dann vom Kindergarten-Freund zum Puppentheater abgeholt.

 Etliche male habe ich das Mini Mädchen gestillt.

 Juli an der Tür zurück empfangen und mir erzählen lassen, wie das Theaterstück war.

 Die von Lulezo geschenkt bekommenen platten Filzdinger 'Rote Beete' getauft und es uns schmecken lassen.

 Ein Mutter Schwestertags-geschenk von Marc bekommen und direkt aufgehangen.

 eine Folge Mumins angemacht.

2 runden Memorie gespielt und übers Ohr gehauen worden.

Kommentare:

  1. So ein schöner Tag :)
    Das Memoryspiel sieht wunderbar aus!
    Liebste Grüße!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Beete ist ja süß! :)
    Memorie mag Melina momentan irgendwie nicht so gerne. :/ Ich find das Memoriespiel total toll, was ihr da habt. Wo kriegt man sowas denn her?

    Wünsche dir noch nen restlichen wunderbaren Muttertag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juli spielt gern Memorie, allerdings nimmt sie mir meine Pärchen manchmal weg oder ich muss einfach so ne runde aussetzen :O
      Das Holz fühlmemorie haben wir ausm Dm. Ist aber schon gut 1 Jahr her. Aber ich hab das mal bei Amazon gesehen ( dort gibt es ein paar Alana Sachen )

      Löschen
  3. schön! Das Memory gefällt mir gut :) Wir haben zwar auch eins aus Holz, aber das is auch echt chic ;-)

    AntwortenLöschen