11 Mai 2012

Berlin Bummel


Den heutigen Vormittag verbrachte ich mit meiner lieben Monique .
Zuerst gings auf den Stoffmarkt am Maybachufer, wo wir noch auf Lea trafen und von daaus in die Schönleinstr zu 2 Kinderläden (und auf dem Weg gabs nen Abstecher in einen Billig Laden ^^)




 Zuerst im Malina gewesen. Den Shop habe ich leider online nicht gefunden.
Dort gibt es Secondhand Kleidung, seeeehr schöne selbstgenähte Kleidung, ein wenig Spielzeug und Schnick Schnack.
Sehr süß der Laden und zu empfehlen.

 Schräg gegenüber gibt es den Laden Vincente.
Die Pölchen vor der Tür wurden schick gekleidet.
Die Sachen sind alle selbst gestrickt und genäht. Einfach wunderschön! 
Nach einem kurzen Smalltalk mit der Gründerin gings dann auch schon wieder Nachhause, bzw erstmal zum Kindergarten Juli abholen.

 Zuhause wurde die Beute ausgepackt und nochmal bestaunt und geliebt.
1 Meter grün-gestreifter Jersey vom Markt für nur 2 euro.
Die Tage ist er fällig!

Im Briefkasten fand ich das Tauschpäckchen von Ani
Ein halber Meter Sterne, 3 Apfelknöpfe und Ahoj Brause :D Die war lecker! Danke Ani. Hab ich schon seit Jahren nich mehr getrunken. 

Kommentare:

  1. Besonders der erste Laden bzw die Kleidung gefällt mir sehr gut! *-*

    Ich liebe bunte, selbstgenähte Kinderkleidung <3

    Das grüne Shirt, dass du gekauft hast, sieht auch sehr schick aus :)

    Und Ahoi-Brause fetzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aargh, Berlin ist so toll! Jetzt war ich gerade da und könnte schon wieder hin wegen der Läden.... Hast Du es gut! Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt nach ner menge Spaß und sieht auch so aus!!!! Ganz tolle Sachen hast du da ergattert u d geschickt bekommen *_*

    Drück sich :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hach.....♥ bei dir ist es immer sooooo schön.....


    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. super ausbeute :) ich mag das foto von dir, schau mir soo gerne tragefotos an und weine der zweit ein bissal hinterher *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch erst letztens 2€ Jersey-Schnäppchen gemacht und zugeschlagen :) Meine haben Punkte in blau und orange. Da kann man sich wirklich freuen!
    In den Läden (Malina) würde ich auch gern mal stöbern.
    LG* Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. ui das hört sich nach einem schönen tag an!!!

    was bin ich froh das wir solch einen laden hier nicht haben :) ich wäre ARM :) hihi

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Bei uns gibt es glaub ich,
    öhm...einen Laden in der Art :(
    Ich muss umziehen ;D

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Da wohn ich nur 2 U-Bahnstationen vom Maybachufer weg und besuch den viel zu selten, aber ich nähe auch nichtmehr lohnt sich also kaum noch hinzufahren. :(

    Die Sternchenstoff Hose sieht malwieder absolut knuffig aus =)

    AntwortenLöschen
  10. und jetzt ist Marthas Mützchen weg :( aber witztig, dass wir uns getroffen haben :*

    AntwortenLöschen