17 Mai 2012

beste Freundin-Zeit

 Zur Zeit ist meine beste Freundin mit ihrem Sohn bei uns zu besuch.
Sie lenkt mich ab und vertreibt sich mit mir die Zeit, bis mein Herzblatt endlich wieder im Lande ist.
Wir haben jede menge Spaß und unsere Kinder erst recht!

 Heute gings für uns alle ins FEZ, den riesen Pfau bestaunen, Gegrillte Bratwurst essen, Sandburgen bauen, Flohmarktstände durchstöbern, die Rutsche unsicher machen, Schäfchen streicheln und vieles mehr...

 Ich genieße die Zeit mit ihr und Juli die mit ihrem Sohn.
Wir quatschen und spielen alle zusammen viel und haben auch für die nächsten Tage schon wieder einiges geplant.

Auch wenn ich total traurig sein werde, wenn sie uns in ein paar Tagen wieder verlässt, bin ich doch total froh, wenn der Papa wieder hier ist. Bald haben wir es geschafft und 1 Monat ist rum :)

Kommentare:

  1. Laura und Sohnemann? Wenn ja --> gaaanz liebes Grüßle! Und jap, bald ist es geschafft und deine bessere Hälfte und du seid wieder eins! Halte durch, Zuckermaus *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das sieht nach spaß aus! :)

    liebe grüße
    und ein schönes wochenende

    janina

    AntwortenLöschen