31 Mai 2012

Chill doch mal!



 Schaut euch dieses tolle Sitzkissen an! Ist das nicht der Wahnsinn?!
Tobi steht ja total auf Sitzsäcke. Seiner ist leider etwas kaputt.
Der hat so einiges mitmachen müssen in den letzten Jahren. Also war ich auf der Suche,
nach einem neuen.
Auf dieser langen Suche, stieß ich auf ein Sitzkissen für Kinder,
statt einen Sitzsack für Tobi. Wurscht, dacht ich mir.
Das ist sooo cool und sooo bunt, das schreit ja förmlich nach uns! Müssen wir haben!


 Gefunden hab ich es bei Zaubergarten.
Dort findet ihr echt so gut wie alles! Für jeden Anlass und für das ganze Jahr.
Der Zaubergarten hat eine große
Auswahl von über 2000 verschiedenen Artikeln – vom süßen Kinder-Shirt,
über ausgefallenen Wohnaccessoires bis hin zu tollen Holzspielsachen. Vom
witzigen Salz- und Pfefferstreuer bis hin zu prachtvoll bestickten Kissen,
von der romantischen Bettwäsche bis hin zur trendigen Laptoptasche.



 Und weil ich so begeistert von dem Shop bin und dies auf euch übertragen möchte,
verlose ich passend zur warmen Jahreszeit, Eisförmchen zum selber Eis machen.
Wenn ihr also die heißen Sommertage im Garten sitzt und lust auf ein leckeres Eis habt,
aber keine Lust zur Eisdiele oder zum Supermarkt zu laufen/fahren,
sind die Förmchen nahezu perfekt für euch!
Und sie sind nicht nur für kleine Leute! -Nein, auch große schlecken gerne Eis und dürfen sie gewinnen.

So könnt ihr die Eisförmchen gewinnen:

Seid regelmässiger Leser meines Blogs
Sucht euch euren Lieblingsartikel auf dem Zaubergarten-Shop aus und klickt 'gefällt mir'
und hinterlasst hier einen Kommentar. ( wenn ihr möchtet auch gern mit eurer lieblings Selbstmach- Eissorte)

Das Gewinnspiel geht bis zum 6.6.12 18 Uhr.

Viel Glück und viel Spaß wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. da bin ich dabei ;)
    leser bin ich ja schon laaaaange ... und werd's wohl auch noch laaaaange bleiben ... ist doch sooo schön hier ...
    und nun mach ich mich mal auf in den zaubergarten-shop ... da find ich doch sicher was, was mir gefällt ... *gg*
    ohhh und meine lieblingseissorte ist KOKOS .. mhhhh oh und pistatie ... und ananas mag ich auch ... nicht zu vergessen limette ... und joghurt ... mmmhhh meno, jetzt will ich eis ;))
    ganz liebe grüße
    anita
    grinsestern

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch gewinnen :D Hab zwar für die Kinder noch nie Eis selbsgemacht, aber es wird nun höchste zeit

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch dabei :D
    lese auch immer sehr gerne und gespannt deinen blog und werde es auch zukünftig tun!
    meine lieblingseissorte ist pistazie, gefolgt von banane :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. uuui gewinnen wäre toll (:
    Mein Lieblingsartikel ist das riesige Eulen-Kissen <3 und meine Lieblingseissorte ist Amarena!!! Mjam <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh toll!! :-) Die Eisdosen sind besonders schön! Ich würde damit Erdbeereis machen für meine Kleine (und mich ;-))
    Ich könnte den ganzen Shop leer kaufen.. :-)

    Liebe Grüße, Madam Pünktchen
    madampuenktchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    auch ich möchte sehr gern teilnehmen - jetzt wo es endlich warm wird, gibt es nichts leckeres wie EIS :)ich würde mich gern an einem meloneneis versuchen *lecker*

    mein lieblingsartikel:
    http://www.zauber-garten.de/riesenkuschel-schnecke-decke-blanket%C3%82%C2%B4-wood-scherer-p-1619-2.html?sessID=1dmmmd691j7jovvt0heo33tl1vu88593
    gefällt mir unter dem namen: Mimi Schneider
    absolut niedlich - wird wohl demnächst in unser kinderzimmer einziehen *schmunzel*

    viele liebe grüße
    mimi kuh1

    AntwortenLöschen
  7. gerne dabei...=)
    meine/unsere Lieblingssorte ist Joghurt u Erdbeere...

    AntwortenLöschen
  8. Die Eisförmchen sind toll!
    Da würden wir auch gerne mitmachen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. .... ahhhhhh jjjjaaaaa was ist das bunt und groß und lustelig und ein neuer Liebling der bei Euch ein tobe ...kuschel... Relax ...Zuhause gefunden hat ♥

    Liebe Grüße Marion*ncht ins Töpfchen springt*;)

    AntwortenLöschen
  10. Das Sitzkissen ist toll! :) so schön bunt, ich mag so Patchworkzeugs :>
    Aber den Pilzhocker aus dem Zaubergarten finde ich auch sehr cool (den hier: http://www.zauber-garten.de/kindersitzhocker-pilz-blutsgeschwister-p-5587-4.html?sessID=8df8fl50nca4trjd21g966tatoc0635u) :D

    Und klaro, Eis am Stiel geht immer, drum möcht ich gern gewinnen.
    Meine liebste Selbermach-Eissorte ist Erdbeer-Rhababer-Vanille - wobei Oreo-Eis ja auch saulecker ist ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mag auch mitmACHEN (: wir gucken uns hin und wieder Fräulein Unkreativs Blog und deinen an (: Und essen dabei Kokos eis am liebsten ;D
    glg aus der sonnigen Schweiz
    hinter den sieben Bergen
    bei meinem einen Zwerg <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. DA möcht ich auch mal mein Glück versuchen! ;)
    Nachdem ich meinen Schatz letztens das erste Mal von meinem Eis probieren lassen hab und er nicht genug davon kriegen konnte, wirds Zeit fürs erste Selbermach-Eis! :)

    Ich mag Zitrone, Mango aber auch Schoko :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. ahhhhhh ich find deinen blog toll und hab ihn schon ab und zu besucht als ich noch nicht hier angemeldet war! und ich steh glaub ich auf selbsgemachtes himbeeeer eis! :) heute hatte ich zudem ziemlich viel pech und könnte mal ein bisschen glück gebrauchen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh perfekt, hoffentlich gewinne ich! ;) Ich bin schon auf der Suche nach so Eisförmchen gewesen, hatte aber keine tollen gefunden! In so Förmchen find ich einfach Orangensaft total lecker!
    Und sonst mag ich selbstgemachtes Himmbeereis so gerne!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. oh so förmchen könnten wir echt gebrauchen.
    die kleinen würden sich bestimmt freuen!

    mein lieblingsartikel aus dem shop ist das hier http://www.zauber-garten.de/wandlampe-heart-heart-heart-wood-scherer-p-2827-3.html?sessID=ktntvl98hgpo0310njugjd4g34te72c4
    ist das nicht wunderschön und so schööön bunt?

    liebe grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Mmmmh
    Hier ist auch schon Eiszeit und Eisförmchen sind sowas praktisches!
    Ich mach unser selbstgemachtes eis immer ganz einfach mit Naturjoghurt und frischen Früchte im Mixer.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Ich möchte auch gerne mitmachen, meine zwei Zwerge liiiieben Eis!!! Aber ich hätte mal eine Bitte an dich: Wenn du Rechtsklick auf deiner Seite schon nicht erlaubst, solltest du die Link-Funktion wenigstens so einstellen, dass sich die neue Seite in einem neuen Fenster öffnet, sonst kann man deinen Links nur sehr schwer folgen, da ich ja nicht zwangsläufig jedesmal deine Seite verlassen will.

    Danke, dass du das Gewinnspiel verlängert hast!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen