10 Mai 2012

Der Tag in Bildern

 Das Baby-Mädchen angezogen und die große Schwester in den Kindergarten gebracht.

 Mich ein wenig geschminkt und die Haare geflochten um in den Tag zu starten.

 einkaufen gewesen. Obst legt man im Büggel immer nach oben, sonst knetscht es! Lasst euch das gesagt sein! :D

 Misses hebt ihren Kopf und versucht zu sitzen. Ähm hallo?! Du bist erst 4 1/2 Monate kleines Mädchen!

 Endlich geschafft, das Tshirt fertig zu nähen. Die Ärmel sind von einem anderen T shirt. Ich Fuchs! :D

 Das bisschen Haushalt kann so schwer nicht sein, sagt mein Mann *sing ... 

Meinen Feierabend wortwörtlich gefeiert und mir mal wieder was Schokolade (mit Keks) gegönnt.

Kommentare:

  1. oh wie schön! die Gitarrenjacke hat meine Maus auch immer an - ich hab sie geliebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön :) wie immer <3 drück dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Das coolste Baby weit und breit!
    Und du, du bist so schön! <3

    Genieß deinen Feierabend!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh....das Shirt ist hübsch geworden <3<3....würde Julchen auch gut stehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke mit den Gitarren drauf ist ja cool!
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und muss sagen, es gefällt mir hier! Ich schau dann öfter mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder... Die Maus ist entzückend gekleidet auf den ersten Bild.. *verliebt*

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder! Ich finde ja immernoch, mofas Divas schönste stillosen hast....
    Die Jacke vom mäuschen hatte Emmi auch *inerinnerungenschwelge*
    Meine hübsche das Obst und Eier in der tütenach oben sollten.... Sollte wirklich jeder wissen ;-)
    Das Shirt ist Super schon geworden!!!!! Hab es immernoch nicht geschafft mal eins für Emmi zu nähen Ö_ö
    Und wenn der spülberg so schön bung ist, kann er doch auch mal ne Std länger stehen bleiben ;-)

    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  8. Du bist sooo schön *schwärm*

    ...und das T-shirt ist total toll <3

    AntwortenLöschen
  9. so süss die kleine :)...und tjaaaa die kleinen wollen es alles manchmal schneller an man selbst :) hihi

    und das tshirt ist wirklich süss geworden :))

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Tage in Bildern :-)
    Sehr!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Man bist du hübsch! Hammer!
    Ich find Marthas Hose auf dem ich-versuch-zu-sitzen-Bild total süß <3

    AntwortenLöschen
  12. deine kids haben immer so tolle sachen an *.*

    AntwortenLöschen
  13. ohja obst immer nach oben :D ich kenn das!

    AntwortenLöschen
  14. 4,5 monate ist die kleine maus schon alt? wow wahnsinn :O
    bei mir ist es in den nächsten 2 wochen soweit *angst*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatti,
    woher ist denn der wunderschöne Stoff von dem Stillkissen?

    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja das würde ich auch sehr gerne wissen :)

      Löschen
  16. Uhh das süsse Wichtelbesteck haben wir auch :)

    AntwortenLöschen