28 Mai 2012

Der Tag in Bildern

 Meinem Baby wohl zum letzten mal die selbstgenähte Schneckenhose angezogen :( 
Will sie jemand günstig erwerben? Gr 62/68 -> Mail me! verkauft.

 Im Volkspark in F-hain gesessen und die Sonne mit ehemaligen Schulkameraden aus Siegburg genossen.

 Erst beim Inder und danach bei der Eismanufaktur gewesen. Bestes Eis der Welt! 

 Die Abendlichen zu-Bett-geh Windeln gewechselt, Kinder gewaschen und Schlafi's angezogen.

Nach einem langen Tag die Beine hoch gelegt.

Kommentare:

  1. Huhu!Die Schneckenhose ist ja Zucker! Ist sie noch zu haben!*liebguck*!
    Liebe Grüße,Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Das blöde am Sommer ist, das abends immer die Füße schmutzig sind...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Hoch auf Sandalen und Spielplatzsand! Aber zum Glück gibts Duschen :D

      Löschen
  3. Die Beine hoch; das ist dann immer das Tüpfelchen auf den I, nicht? ;-) Ich geniesse das auch soooooooo sehr- und wenn meine Kleine dann sogar mal VOR 22 Uhr einschläft, ist das Fest aka. Feier-Abend geradezu vollkommen!
    Süss, deine Fotos, wie immer...
    Bora

    AntwortenLöschen
  4. *grins* In Siegburg bin ich auch zur Schule gegangen. Zumindest ein paar Jahre lang.
    Schöne Bilder und ich finde die sandigen Füße auch nicht so schlimm. Ist im Gegenteil schön, wenn man barfuß oder fast barfuß rausgehen kann.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. hach der Schneckenstoff :) hab mir eine "Joana" und meiner Motte ne kurze Pumphose draus genäht! Ich muss es mal einfach sagen: DU wirkst wirklich super sympathisch :)

    AntwortenLöschen