12 Mai 2012

du Nachmacher!

 völlig ungeplant, habe ich Wenke's Hose nachgenäht.
Den grün gestreiften Bündchenstoff, hatte ich ihr mit Absicht nachgekauft, weil er mir so gut gefiel.
Und dazu hatte ich noch Retroblumen-Stoff bestellt, der mir live aber garnicht zusagte, also tauschte ich ihn mit Ani und bekam den rot/rosa Sternchenstoff.
Dunkelblaues Bündchen wollte ich dazu nicht machen, (weitere Farben habe ich bisher nicht. Gelb und Lila sind aber bestellt.) also nahm ich den grünen. Naja jetzt können M. und Juli halt im Partnerlook gehen.

Hü-Hüpf. 
 Für Martha näh ich komischerweise fast immer alles viel zu eng und für Juli alles zu groß.
Wie kommt das nur? 
Egal. Ist mir zwar nicht egal, aber egal. Bleibt jetzt so und passt halt lang. Ätsch!
Ansonsten ist sie mir gut gelungen :)
 Spielplatzsocken sind immer dreckig! Muss so!
Und Krümel aufm Boden zeigen, dass ich 2 Kinder hab ;)


Kommentare:

  1. Mensch...es wir Zeit das du einen Dawanda-Shop aufmachst.....ich will IMMER alle Sachen haben die du hier zeigst ;).....losloslos

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe Wenke hat sicher nix gegen deine Nachmacherhose! Ist ja eher eine Ehre und lustig noch hinzu^^
    Und wegen den Krümeln mach dir keine Sorgen, sie zeigen nur, dass hier gespielt, gegessen, gelacht, geliebt kurz GELEBT wird und DAFÜR muss man sich nicht schämen! Niemals, Muckel!
    Drück dich
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose. Und die Stoffkombi ist der Knaller!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Du Super-Nachmacher :)
    Ich mag die Kombi total gern!
    Steht Juli bestimmt ausgezeiiiiichnet!
    ich herz dich! <3

    AntwortenLöschen
  5. heee net für dreckige socken und krümmel rechtfertigen, die keiner ohne dein sagen gesehen hätte :-P
    super klasse!!!!!!!!!!

    glg sandra :-*

    AntwortenLöschen
  6. hihi JA kindersocken müssen dreckig sein :) hihi...und krümel auf dem boden...dafür brauche ich nicht mal zwei kinder...mein einer reicht :) hihi

    AntwortenLöschen
  7. Krümel auf dem Boden sind wichtig fürs Immunsystem!! Das Schöne ist ja ,dass du alle Dinge für beide Kinder nähst... Martha wird ja sicherlich alle Kleidungsstücke erben?
    Bin ich eigentlich die einzige Mama von großen Kids, die hier ab und an kommentiert :O)) ?

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Dankeschön! Das ist echt süß :3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ja immer, dass eine aufgeräumte, perfekte Wohnung nicht richtig eingerichtet ist. Ihr fehlt das Herz. :) Seit einer kurzen Weile bin ich eine regelmäßige Leserin und du hast mich inspiriert, ein paar verstaubte Fähigkeiten wieder hervorzuholen und mich kreativ zu betätigen. Ein großes Dankeschön dafür!

    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Hej :)
    Bestimmt hast du das schon ganz oft geschrieben und ich habs bloß überlesen ,aber kannst du mir verraten wo du die ganzen schicken Stoffe bestellst ?

    LG Schnöbel

    AntwortenLöschen
  11. Heut ist ein großer Tag,
    nämlich als 2fach Mummy dein 1ster Muttertag!
    Ich hoffe, du verbringst diesen auch ohne Herzmann
    richtig toll und beschenkst dich ganz einfach selbst^^
    Drück dich, Regenbogenkind
    <3

    AntwortenLöschen