18 Mai 2012

Geburtstagsfeier am Waldrand

 Diese Bilder (insgesamt habe ich 70 Stück gemacht!) brauchen fast keine Worte.
Wir wurden auf einen Kindergeburtstag, einer kleinen nun 3 Jährigen Dame eingeladen.
Das war der wohl tollste Kindergeburtstag seit es diese gibt!
Vollgepappt bis oben hin mit Kuchen, roll ich morgen durch die Hauptstadt. Wo ich doch gerade heute morgen erst auf der Waage stand und die 63.6 Kg mit fettem Grinsen begrüßte.

 Die Kinder rollten heute schon. Durch Wiesen und Matsch.
Gut sah Julietta aus, als wir uns auf den Heimweg machten. Von einer roten Hose und gelben Chucks war jedenfalls nichts mehr zu sehen.

 Es wurden Gummibärchen gezählt, Murmeln gestoßen und Aufkleber verteilt.
Fahrräder ohne bunte Aufkleber, sind aber auch totsterbenslangweilig! :D

 Partnerwettrennen und Pflaumen (statt Eier) balancieren, hat den Kindern riesen Spaß gemacht.
Das erstere hat Julietta aber nicht mit spielen wollen... 
 Wenn man 10 mal hintereinander niest und rote Augen hat, ist Heuschnupfenzeit!
Martha verabreichte ich die leckere Donauwelle und den Apfelkuchen durch die Muttermilch.
Alle (be)wunderten sich, dass Martha 3 Std lang still auf der Decke lag und vor sich hin brabbelte.

 Auf den Decken tummelten sich viele Waldbewohner.
Spinnen, Ameisen, Käfer und Raupen. 
Es gab Große und Kleine. Dicke und Dünne. Lange und Kurze. Gelbe und Braune ...

Ein Kindergeburstag der Laune gemacht hat. So soll sie sein, die perfekte Kinderparty!
Im Oktober sind wir bzw Juli dran und wir freuen uns!
Zwar im Herbst bei Kälte und bestimmt auch wieder Regen, aber wir werden ihn rocken!
Ein schöner Tag liegt hinter uns und nun liegen wir (bald alle) im Bett und denken an ihn zurück.
So träumen wir von viel Kuchen, Matschhänden, Krabbeltieren und Luftballons.

Kommentare:

  1. Suuuper schöne Bilder!! <3

    Und ich fühle bzw niese mit dir ;-) Im Wald ists zwar schön, aber dafür gibt es auch die geballte Ladung an Pollen.
    Eigentlich schade, dass man die Natur nicht so richtig genießen kann. :-/

    Seid lieb gegrüßt und träumt süß! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar.
    Und: Blöder, blöder Heuschnupfen - du kannst uns die Frühlingslaune nicht vermiesen ;-) !!!

    AntwortenLöschen
  3. wow wundervolle bilder.... sieht nach einem tollen tag aus <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für wundervolle bilder!! da hätte man doch auch gern ein sommerkind...

    AntwortenLöschen
  5. kindergeburtstage sollen auch unbedingt so sein. voll schön :)
    und tolle bilder!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. ... hach kann man Kindergeb noch schöner wie im freien feiern ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen