08 Mai 2012

guck mal!

 Für eine ganz liebe Bekannte, habe ich ein paar Babylegs genäht, die noch nix von ihrem Glück weis :)
Ich hoffe, dass sie ihr und ihrem Sohn gefallen.
Bei den Dingern ist mir übrigens das mit der Maschine passiert, was ich auf meiner Fanseite bei Facebook erzählt hab.

 Die Babylegs und andere Nettigkeiten für die Dame und ihre Kinder wurden hübsch eingetütet und gehen morgen zur Post :)

Und dann hab ich noch mit meiner neuen Schere, die ich von meinem aller liebsten lieblings Herz geschenkt bekommen habe, ein T shirt für Juli zugeschnitten.
Zum nähen kam ich leider nicht. Ich hoffe morgen. Oder villeicht mach ichs ja auch gleich noch. Mal sehen :D

Kommentare:

  1. Die Babylegs sind ja klasse! Und der Shirtstoff für Julis Shirt auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. ui die sind aber süss...da wird sie sich sicher total freuen drüber!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. mach doch mal ein Ebook fürs Tshirt :) Das wär prima! Die Babylegs sehen toll aus, mag den Stoff!

    AntwortenLöschen
  4. Die Baby-Legs sehen super aus! Hast du da selbst einen Schnitt gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. ich näh`s morgen...oder doch gleich noch ^^
    hummeln im hintern? :D

    lg

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie schön...
    solche babylegs stehen auch noch auf meiner to-do-list ... ich glaub, ich sollte lieber mal an die näma anstatt hier zu schreiben *lol*
    glg anita

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja sooooo süsse Babylegs, da freut sie sich garantiert...

    Und aufs shirt bin ich gespannt, liegen auch noch 2 zugeschnittene rum,..

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die wird ihr ganz sicher gefallen-ich finde sie sehr huebsch, sehr suess ♥

    Ich mag auch gerne mal Leggins naehen.

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  9. Ach gott sind die Hippo legs niedlich :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab gestern auch Babylegs genäht!
    Deine sind zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  11. bin sehr gespannt aufs shirt, der stoff gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  12. hi,
    wo kaufst du denn deinen stoff?
    Hoffe du hattest gestern einen schönen muttertag?

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen