05 Mai 2012

Ich rocke!

 Ich liebe Röcke. Und ganz besonders Tuberöcke!
Diese engen Mini's, wisst ihr?!
Ich besitze davon 4 Stück. 3 davon sind vom Klamotten-Schweden und einer ist eigendlich ein Schwangerschaftsbauchband aus dm :D 
Nun besitze ich noch einen weiteren. Diesmal selbst genäht.


 Ich hab mir von dem Stoff extra mehr bestellt, damit er nicht nur für ein Juli - T shirt und für eine Martha- Leggings reicht, sondern auch für einen neuen Rock für's Muttertier.


Gerade mal 15 Minuten hab ich fürs nähen von einem Tuberock gebraucht.
Ich weis jetzt schon, dass es nicht mein letzter selbstgenähter sein wird!

Soeben bestellte ich mir seltenen Nachteulen Jersey der sehr witzig aussieht.
Natürlich hab ich auch davon wieder etwas mehr bestellt und so lauf ich bald mit schwarzen Nachteulen durch die Gegend.
Den Stoff bekommt ihr aber erst zu sehen, wenn er mein ist. Ätsch! :D


Kommentare:

  1. Schön sieht er aus :)
    Wünsche dir noch einen schönen Samstag

    grüßchen samiih

    http://samiihselfmade.blogspot.de
    (heut läuft noch mein Gewinnspiel bis 20Uhr)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe solche Röcke*-*
    Ich habe drei Stück von H&M :))
    Die kann man vor allem voll gut anziehen wenn man Kleidchen hat die zu kurz sind :)

    AntwortenLöschen
  3. der is echt toll! ich trag im mom auch am liebsten tube-röcke :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse der Rock, ich selber trage zwar keine aber schick finde ich den jetzt schon...

    AntwortenLöschen
  5. Oh yes, Tuberöcke rocken. Ich liebe die Dinger auch. Sowas von Saubequem. Nix verrutscht. Perfekt zum Kuschellesen und Spielplatzspielen. Hast Du fein genäht :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Ich liebe solche Röcke!
    Kannst du dafür mal eine Anleitung machen? (:
    Stells mir zwar nicht wirklich schwierig vor bin aber auch totale Anfängerin was das nähen angeht :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, der Rock sieht total schön aus. Wenn morgen der Dauerregen mal Pause macht, gehe ich auf den Stoffmarkt. Habe mich beim letzten Stoffmarkt auch in einen Eulenstoff verliebt und ihn blöderweise nicht gekauft. Vielleicht habe ich morgen Glück und der Stoff ist da.

    Ich wünsche dir viel Spass beim "rocken"

    Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist süß, aber deine Herzleggins, die ist mein absoluter Liebling - ganz toll!!! Sina

    AntwortenLöschen
  9. Tuberock, noch nie was von gehoert ; ), aber ich geh mal auf googlesuche.
    Waere auch etwas fuer mich : )

    Sieht sehr gut aus, und bin auf den neuen Stoff gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Schöner rock, ich würde auch gern nähen können, aber das überlasse ich lieber den anderen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ah, sieht toll aus! Nun weiß ich auch, wie diese Röcke heißen! Hab auch so einen, aber in langweilig schwarz. Wann verkaufst Du endlich bei Dawanda?

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! So heißen diese Röcke also! Verkauf doch mal endlich bei Dawanda, dann nehm ich gleich noch ne Babystrampelhose mit Bärtchen dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Äh, ja, doppelt hält besser ;-) Aber sind ja auch tolle Sachen!

    AntwortenLöschen