09 Mai 2012

Mädchenhaftes

 Das T shirt für Juli habe ich heute leider nicht fertig bekommen, dafür hab ich aber noch 2 Schleifchen gemacht, für ein Mädchen aus dem Kindergarten, welches nächste Woche ihren Geburtstag feiert und uns eingeladen hat.
Ein Schleifchen gibts in Form einer Haarspange...

 und eins in Form einer Anstecknadel um ein Kleidungsstück zu pimpen und schöner zu machen.

Heute Morgen war ich zu Tee und Kuchen bei einer Mami aus dem Kindergarten eingeladen und durfte mal das Stillkissen, was ich genäht habe in Aktion sehen.
Hach, hat mich das gefreut!
Und dieses Foto von den vielen die ich gemacht habe, darf ich euch zeigen :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Haarspangen :)
    & das Stillkissen ist auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schicke schleifchen. bei der ersten musst du die enden mit einem feuerzeug anbrennen, dann können sie sich nicht aufräufeln. ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... immer noch so viele Styroporkügelchen übrig? Ich meine, ich würde ja schon die Sachen deiner Kleinen glatt so übernehmen und was du sonst alles genäht hast - ich bin immer voll verliebt in deine Werke. ♥ Und so ein Herzchenstillkissen... hach.. das wäre.. das wäre.. ein Traum. Also wenn du irgendwas loswerden willst, ab Juli gibt's eine kleine Abnehmerin mehr im Lande. ;)

    Echt, ich mag deinen Blog, deine Gedanken und Werke sehr! *nurmalso*

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ... was doch immer wieder diese kleinen Dinge so hübsches bewirken;)
    Und das Stillkissen erfüllt ja total seinen Zweck und hübsch ist es auch...

    lg MArion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dieses Still-Bild! Zauberhaft... Und all die feinen, selbstgemachten Sachen... Einfach schön!
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. hihi wie lustig :-) Das Kinderbesteck und eure Gitarrenjacke habenw ir auch im Schrank für Jona :-) soooo schööön

    AntwortenLöschen