05 Mai 2012

Mr Postman war wieder da


Und brachte mir ein Päckchen von Sandra.
Den Spruch auf der Tüte von ihr, fand ich einfach zuuuu gut. Danke Schneckchen :D Voll süß von dir!


Die Babylegs werden morgen SOFORT getragen. Das ist ja wohl so ein genialer Stoff. 
Ich bin echt verknallt in die kleinen Äpfelchen!
Und die Moustache-Lätzchen von Mitosa, vergötter ich schon soooo lange!
Da hat Sandra mal wieder ins schwarze getroffen und mich glücklich gemacht :)

Ausserdem kam noch mein Gewinn von Sigrid. Ein Eulenanhänger. Ich find den so goldig :)
Das Apfel Bonbon wanderte erstmal in die Süßkrambox. Das nehm ich mir Montag-morgen für die Tramfahrt mit.


Und weil ich eine Glückssträhne hatte, gewann ich bei noch einem Gewinnspiel.
Ein riesen Utensilokorb von Grinsestern.
Der steht nun im Kinderzimmer und drin sind die plastik Bausteine. Juli findets super. Die waren nämlich vorher mit anderen Spielzeug in der großen grünen Schütte neben der Wickelkommode. Man musste erstmal weit kramen, bevor man an die Bausteine kam.

Kommentare:

  1. dein rock ist soooooo wunderschön geworden *_* den mag ich mal in echt an dir sehen ;-) hab auch schon überlegt so einen zu nähen... ich hab bloß 3 oder so und da würden sich nr 4 und 5 sicher gut in meinem schrank machen ;-)
    hast du da einen anderen einfach als schnitt genommen? oder wie?

    deine päckchen sind alle wundervoll.. aber du hast es ja auch verdient :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja einfach einen von H&M als Vorlage genommen, wobei es ja eh nur n 4eck ist ^^
      Dank dir Herzchen :-*
      <3

      Löschen
  2. Hallo, ich habe dein Blog über Frau Liebe gefunden und möchte sagen, das mir deine liebevolle Schreib- und Umgangsweise sehr gefällt.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über Fr Liebe? Ö.ö Wow. Sicher über eine 7 Sachen Verlinkung?!
      Da sind immer 100te und du findest meinen Blog?! <3 <3 <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen! :)

    Oh man, Sandra ist echt so ne süüüüße! Die Lätzchen von ihr sind echt extrem cool!!!

    Schönen Sonntag und liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. das lätzchen ist ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ist es schon angekommen ? ... ging ja dann doch ganz flott ...
    freut mich, dass du eine schöne verwendung gefunden hast ;)
    ganz liebe grüße anita

    AntwortenLöschen