04 Mai 2012

neues Schätzken & über den Wolken

 Endlich. Mein neues Schätzchen ist da.
Jetzt heißt es natürlich noch üben, üben, üben. 
Aber meine Cousine sagte heute etwas sehr schönes zu mir:
''Nicht die Kamera macht das Bild, sondern DU.''

Ich bin wirlich arg verliebt dieses Teil.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich noch nicht allzu gut im Umgang mit ihr bin und auch hoffe ich, dass ihr euch auf kommende Foto's freut :)

 Dann habe ich mich heute doch nochmal an meinen letzten Rest Wolkenstoff getraut, nachdem die Leggings von letztens etwas zu eng war und auch nicht wunderbar genäht, ist diese hier umso besser.
Aber diesmal keine Leggings, sondern eine Schlupfhose mit Gummizug am Bund und in den Beinchen.

Sie ist wunderbar luftig und der Moustache durfte auch nicht fehlen!
Martha wird damit den Sommer rocken! Äh Hosen. :D

Kommentare:

  1. Yay Glückwunsch zum Kamerabesitz! :)
    Da gilt echt üben, üben, üben! Aber du wirst das schon packen und schöne Fotos damit zaubern! ;)

    Die Wolkenhose ist total schick geworden, habe meiner Raupe heute auch so eine Schlupfhose genäht, allerdings aus rosa Stoff (zum üben und so - hab das vorher ja noch nie gemacht! ;D) ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir dieses jahr auch eine canon 550d geholt! tolle kameras! :) und ich habs immernoch nicht so drauf :D:D:D ich find nichtmal den sch... knopf wo man videos macht :D
    viel spaß :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub am Wahlrad oben das Kamerasymbol, oder?!

      Löschen
    2. Ja oben am Wahlrad. Das kann aber auch nicht jede Kamera. Aber in der Anleitung steht garantiert wie es geht ;)

      Löschen
  3. Sehr schön! Die Kamera und die Hose! Ich kann Deine Verliebtheit bestens nachvollziehen. Ging mir anno 2008 genauso, als wir uns die Canon Eos 400D anschafften. Ich lieb sie heute noch und mag auch gar keine andere Kamera haben (gut, das war jetzt...ähm....erfunden....oder so. Natürlich hätt ich immer gern das neuste Modell....aber eine Kamera fast blind bedienen zu können, ist ja auch fein ^^)

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Es geht nichts, über eine Spiegelreflex. Ich hab meine seit 2 Jahren und sie ist ein richtiges Familienmitglied. ^^ Das wirst du schnell lernen. :)

    Die Hose ist wunderbar. Und in das Webband bin ich ganz verliebt. Verrätst du mir, wo ich das herbekomme???

    Liebste Greetzis
    Danniii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dawanda :) Gib im Suchfeld Moustache oder Bart/Bärte Webband ein ;)

      Löschen
    2. Warum komm ich da nicht selber drauf!!! >.< Danke Liebes!

      Löschen
  5. Ja das mit dem lernen geht ganz fix :-) wir haben eine Canon EOS 500d und ich würd sie nimmer hergeben

    AntwortenLöschen
  6. oha .. ich kann es nachvollziehen, bei uns ist die auch vor zwei Wochen eingezogen und selbst mein Mann ist ganz begeistert ....

    lg
    conny

    *die auch noch übt*

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur tollen Kamera! Wir haben die 550D und gerade erst tausende Bilder im Namibiaurlaub damit geschossen!
    Ich kann dir einen Volkshochschulkurs für Einsteiger empfehlen, bei dem du alles mögliche rund um Kamera, Bilder und Einstellungen lernst.
    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch zur kamera, ich hab die auch und bin auch immer noch sehr verliebt :)

    AntwortenLöschen
  9. ui das freut mich für dich, ich finds vorallem toll dass du die bilder jetzt größer machst :-)

    AntwortenLöschen
  10. So ein Teil steht auhc noch auf meiner "Irgendwann-mal-haben-will"-Liste. Gratulation! Und Übung macht den Meister, und sicher auch die Meisterin ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin verliebt in die Kamera... Die wölkchenbuxe.... Und dich *_*
    Und das mit dem Schätzchen Kriegsteilnehmer schon noch hin ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ohh die Hose ist so toll <3
    verkaufst du auch sachen die du selbst gemacht hast?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das interessiert mich auch :)

      Löschen
    2. nich wirklich.
      Wenn jemand einen Wunsch hat und ich Zeit und kann sie umsetzen, mach ich es gern für ein paar Taler.
      Aber sonst, also Shopmässig, nein.
      ;)

      Löschen
  13. uuuuuuhhh... meinen glückwunsch zum neuen knipsbaby. ich hab die 600d und sie ist mein ständiger begleiter ;-)

    AntwortenLöschen
  14. sach mal, welcher wolkenstoff ist das genau? ich hätte den auch gern in hellblau, sehe aber immer türkis überall :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich von Natalie (Frau Ferien) geschenkt bekommen.
      Der ist auf jeden Fall qualitativ hoch! ich hatte nämlich auch mal den türkiesen billigen und der fühlte sich ganz anders an. Der is schnell ausgefranst und war viel dünner.

      Ich frag Natalie morgen mal!

      Löschen
    2. das ist lieb von dir schätzelein :-) muddi hätte gerne nen shört draus

      Löschen
  15. Glückwunsch, ich hab nun schon länger eine 450D und mag sie sehr!..und ich denke dein Cousine hat ordentlich recht mit dem was sie sagt;)
    die hose ist super süß!
    liebe grüße!sarah

    AntwortenLöschen
  16. ... ich Gratuliere Dir und wünsche viel Freude damit ♥
    ich habe seid 1 Jahr eine neue und kann immer noch nicht die ganzen Möglichkeiten...

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Wolkenhose und klasse Cam, will auch eine haben :)

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schöne Kamera :)
    Bin schon ein wenig neidisch ;)
    Bin schon gespannt auf die schönen Fotos!
    Die WolkenHose ist auch wunderschön.

    AntwortenLöschen