14 Mai 2012

selbermach-sachen

 Am Wochenende hatte ich ein bisschen Zeit für die Kreativität.
Dabei entstanden sind eine Filzkugel-Kette für ein Geburtstagskind, 2 Schleifchen-Haarspangen auch für ein Geburtstagskins (aber ein anderes), ein Birnen Schlüsselanhänger für mich und eine Brosche, was eine Sprechblase mit Herz und einem T für Tobi sein soll :)

 Dann habe ich ja dieses hübsche grüne Shirt für Martha in einem billigladen gekauft, wo ich mit Monique unterwegs war.
Ich finde es ja so schon hübsch, aber ich dachte mir, da kann man einfach noch mehr raus holen.
Also entstand dies:

Schnell 2 Apfelknöpfe dran genäht und unten in der Ecke noch einen Stoffapfel und schon sieht das Shirt NOCH toller aus. Find ich jedenfalls ^^

Kommentare:

  1. Das Shirt wuerd ich dir glatt mopsen!! :D

    Und die "Kleinkram"-Sachen sind auch fesch... besonders die Birne *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Apfel unten im Eck macht das T-Shirt wirklich sehr besonders, es sieht toll aus!

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das Shirt ist super geworden! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das T-shirt!
    Hab ja immer noch nicht gecheckt
    wie man auf ein T-shirt so toll was draufnäht >.<
    Meine Nähma mags einfach nicht..grr!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Super sobald es drin ist werde ich mir eine nähmaschine kaufen, deine Sachen machen Lust auf selber ausprobieren.

    P.S.: ich finde deinen Block Super

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine selfmadesachen Super, deshalb gibt es bei uns auch bald eine Nähmaschiene.

    P.S.: Ich lese schon eine Weile still mit und finde deinen Block Super

    AntwortenLöschen
  7. Super...was man aus einem eh schon schönen Shirt noch rausholen kann...-toll!!!
    Schade das ich so gar kein Nähtyp bin :-(
    Der Birnenanhänger ist auch klasse

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooh das shirt ist ja soooooooooooooooo schön geworden *_+ auch der rest.... aber das shirt <3

    und deine 7 sachen sind auch wieder wundervoll geknipst :-*

    AntwortenLöschen
  9. ... immer wieder schön zu sehen was Kleinigkeiten für hübsche Veränderungen bringen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. super applikation :-) Das kleine Apfelmädchen....;-)
    Freue mich schon auf deine Post und mein neues Maschinchen kommt auch heute *juchee* Und du bekommst auch bald Post, aber ich schreib dir nochmal ...
    drück dich :*

    AntwortenLöschen